Hallo an ALLE!!
Lese seit Tagen hier mit und heute habe ich mich entschieden mich hier auch mal zu registrieren, damit ich bissi mitreden kann :-)
Bin 26 komme aus der Nähe von Mainz und fahre im Moment noch ein 3er Golf Cabrio, welches ich jetzt gegen einen wuuuuuunderschönen weissen Fiat500 tauschen möchte :-)
Dank der Abwrackprämie komme ich meinem Traum immer näher und in spätestens 3 Wochen fahre ich auch dieses tolle Auto!
Ich kann es kaum erwarten - bin vor einer Woche Probegefahren und bin total verliebt ausgestiegen und da war klar - Corsa: Nein - Astra: Nein - Fiat soll es sein!!
Da mein Golf sich letzte Woche leider verabschiedet hat, muss es bei mir leider etwas schneller gehen und ich muss einen "fertigen" vom Händler kaufen.
Habe bereits drei super Angebote gefunden und muss mich nur noch entscheiden:
Nr. 1 Jahreswagen, Lounge 69PS Funk weiss - 1 Jahr 4000Km
Nr. 2 EU-Neuwagen, Lounge 69PS Bossa nova - helles Lenkrad/Radio/Kopfstützen
Nr. 3 EU-Neuwagen, Lounge 69PS Bossa nova - schwarzes Lenkrad, allerdings mit Hub/Schiebedach und Klimaautomatik
Es wird wohl Nr. 2 oder 3 werden.. Nr. 3 gewinnt natürlich durch den Vorteil des Schiebedachs, allerdings kann ich mich noch nicht so mit dem dunklen Lenkrad/Radio/Kopfstützen anfreunden, außerdem hat er Chrom-Spiegelkappen, welche mir auch nicht soooo gut gefallen (naja, die kann man ja super tauschen, wie ich hier schon lesen konnte)
Was findet ihr denn schöner? Hell oder Dunkle Innenausstattung? Kann man schon etwas über den Pflegefaktor sagen? Ist das helle Lenkrad gut zu pflegen?
Ich bin sooooooooooooo aufgeregt - Hab richtig Schmetterlinge im Bauch und kann es kaum erwarten!!!
Wünsche Euch eine gute Nacht