ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 06:46

Autor Thema: Schmetterlinge im Bauch!  (Gelesen 29822 mal)

500BABY

• Gast
Schmetterlinge im Bauch!
« am: 14.06.2009, 22:58 »
Hallo an ALLE!!

Lese seit Tagen hier mit und heute habe ich mich entschieden mich hier auch mal zu registrieren, damit ich bissi mitreden kann :-)
Bin 26 komme aus der Nähe von Mainz und fahre im Moment noch ein 3er Golf Cabrio, welches ich jetzt gegen einen wuuuuuunderschönen weissen Fiat500 tauschen möchte :-)
Dank der Abwrackprämie komme ich meinem Traum immer näher und in spätestens 3 Wochen fahre ich auch dieses tolle Auto!
Ich kann es kaum erwarten - bin vor einer Woche Probegefahren und bin total verliebt ausgestiegen und da war klar - Corsa: Nein - Astra: Nein - Fiat soll es sein!!

Da mein Golf sich letzte Woche leider verabschiedet hat, muss es bei mir leider etwas schneller gehen und ich muss einen "fertigen" vom Händler kaufen.
Habe bereits drei super Angebote gefunden und muss mich nur noch entscheiden:

Nr. 1 Jahreswagen, Lounge 69PS Funk weiss - 1 Jahr 4000Km
Nr. 2 EU-Neuwagen, Lounge 69PS Bossa nova - helles Lenkrad/Radio/Kopfstützen
Nr. 3 EU-Neuwagen, Lounge 69PS Bossa nova - schwarzes Lenkrad, allerdings mit Hub/Schiebedach und Klimaautomatik

Es wird wohl Nr. 2 oder 3 werden.. Nr. 3 gewinnt natürlich durch den Vorteil des Schiebedachs, allerdings kann ich mich noch nicht so mit dem dunklen Lenkrad/Radio/Kopfstützen anfreunden, außerdem hat er Chrom-Spiegelkappen, welche mir auch nicht soooo gut gefallen (naja, die kann man ja super tauschen, wie ich hier schon lesen konnte)

Was findet ihr denn schöner? Hell oder Dunkle Innenausstattung? Kann man schon etwas über den Pflegefaktor sagen? Ist das helle Lenkrad gut zu pflegen?

Ich bin sooooooooooooo aufgeregt - Hab richtig Schmetterlinge im Bauch und kann es kaum erwarten!!!   
 :sm5: :sm5:

Wünsche Euch eine gute Nacht :)

Luigi500

• Gast
Re: Schmetterlinge im Bauch!
« Antwort #1 am: 14.06.2009, 23:22 »
Hei 500Baby,

glaub Dir aufs Wort, dass Du Schmetterlinge im Bauch hast! :baeh: Hehe.

Herzlich willkommen im FFFFF (FölligFerrücktesFiatFünfhundertForum) :zwinker:

Ich bin überhaupt nicht objektiv, aber ich finde die helle Ausstattung am schönsten.
Allerdings hat das Schiebedach wirklich was.... :denk: ich würde aber trotzdem
die helle Ausstattung nehmen, ist einfach schöner!
Die Pflege ist kein Problem, man bekommt eventuelle Flecken sehr gut wieder wech.
Und das Lederlenkrad von Luigi sieht auch nach 20tkm noch aus wie neu!

Aber eigentlich ist es egal welchen Du nimmst, 500 ist immer die richtige Wahl. :thumbsup:
Wobei aber das Funkige Weiß schon ein Kracher ist.... :pfeif:

Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei Deiner Entscheidungsfindung, ist eine sehr aufregende
Zeit. :hehehe:

Viele Grüße
Eva

fegebesen

« Antwort #2 am: 15.06.2009, 09:47 »
Hallo und herzlich Willkommen!
Welche weiteren Ausstattungsdetails hat denn Wagen Nr.1???
Zeiten ändern dich...

Vampyre

• Gast
« Antwort #3 am: 15.06.2009, 09:51 »
Willkommen im Forum!

Hoffe, du findest deinen passenden 500er!

----------------
Now playing: HR info
via FoxyTunes
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 21:23 von Vampyre »

berni156

« Antwort #4 am: 15.06.2009, 21:20 »
hab das schwarze lenkrad,(bin elektriker)
und wasche mir seit ich den 500er fahre viel öfter die hände :plemplem:

das skydome täte ich nie mehr hergeben, ist einfach zu geil :thumbsup: hab dieses jahr erst 2x die klima eingeschaltet
und dabei ist meiner crossoverschwarz 8)

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #5 am: 15.06.2009, 21:35 »
Ich möchte auf den skydome auch nicht mehr verzichten. Bringt einfach schöne, frische und vor allem zugfreie Belüftung.

Ach so: Herzlich willkommen hier!

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Vampyre

• Gast
« Antwort #6 am: 15.06.2009, 21:41 »
Ich kanns kaum erwarten, meinen %00er endlich abholen zu dürfen......

----------------
Now playing: Various - Sarah Mclachlan / Angel
via FoxyTunes

500BABY

• Gast
« Antwort #7 am: 15.06.2009, 21:54 »
Hallo  :)

vielen Dank für die vielen Antworten...

@Fegebesen: die genauen Details kenne ich noch nicht.. Die konnte mir auch der Händler noch nicht nennen, da das Fahrzeug noch nicht da ist.. Eigentlich sollte es bereits am letzten Dienstag kommen, ist aber immernoch nicht da..

Tja, gerade heute morgen hatte ich mich mit der schwarzen Ausstattung abgefunden und jetzt ist er ausverkauft und kommt erst in 6 Wochen wieder rein... und so lange kann ich leider nicht warten, da ich dringend ein Auto brauche... so ein Mist..

Also bleibt nur noch Nr. 3 ... leider ohne Sky dome... das wird mir fehlen, wo ich schon mein Cabrio abgeben muss  :winsel:
Nr. 3 wird auch erst nächste Woche geliefert - bis dahin hoffe ich auf ein Wunder - vielleicht findet sich ja irgendwo noch ein Lounge mit Skydome und heller Ausstattung - das wäre perfekt !!

Egal - hauptsache es ist ein 500er  :thumbsup: :thumbsup:

@Vampyre - wann ist es denn soweit?

Vampyre

• Gast
« Antwort #8 am: 15.06.2009, 21:56 »
zwischen 22. und 30. juni...

----------------
Now playing: CONTACT
via FoxyTunes 

500BABY

• Gast
« Antwort #9 am: 15.06.2009, 22:05 »
Dann hast du es ja bald geschafft!!!!!!

Freue mich auch schon total auf den Tag, an dem ich das erste Mal durch die Gegend flitzen kann  :sm9: