Verrate... was hat er geschrieben ? Du bekommst noch 10.000 für deinen "Alten" oder so was ?
Da pokern sie aber hoch. Und die haben behauptet, das kommt von FIAT? Das ist ja wirklich ne ganz schön dünne Nummer.
Spätestens nach so einem frechen Angebot wäre ich dort in der Werkstatt aufgeschlagen und hätte den Pfuschern mal die Meinung gesagt. Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun, dass sie Monatelang auf gut Glück Teile tauschen und dann zum Schluss kommen, es gänge nicht anders.
Die kommende Woche geht ein Brief raus an den Händler, das ist die letzte Chance, wird das wieder nix muss ich leider den anderen, unangenehmen Weg gehen.
Deine Geschichte ist echt unglaublich und zeigt die Dreistigkeit der Fiat-Werkstätten (nicht aller!). Ich habe selbst genug schlechte Erfahrungen gemacht und würde alleine wegen des schlechten Services keinen Fiat mehr kaufen. Ja, man könnte noch die Werkstatt wechseln. Aber in vielen Orten gibt es nur die Niederlassung und sonst muss man einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Man wird wirklich fast überall ausgenutzt und die Werkstätten berufen sich darauf, dass man irgendwann aufgibt. Leider werden dies eben die meisten Kunden tun, weil sie sich - so wie ich eigentlich auch - den Stress und die Fahrerei nicht antun wollen. Das ist schade und traurig und macht den eigentlich bis dato positiven Eindruck von Fiat zunichte.
Solch ein "Bong" (dumpfes Schlagen wie auf ein Rohr ) tritt bei mir nur ganz ganz selten auf. Dann, wenn der Straßenbelag sehr schnell uneben wird. D.h. eigentlich nur bei schnellerem Befahren eines Bordsteins oder einer Kante.