Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
rene:
--- Zitat von: Felix_500 am 25.04.2010, 20:12 ---Spätestens nach so einem frechen Angebot wäre ich dort in der Werkstatt aufgeschlagen und hätte den Pfuschern mal die Meinung gesagt. Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun, dass sie Monatelang auf gut Glück Teile tauschen und dann zum Schluss kommen, es gänge nicht anders.
--- Ende Zitat ---
Dazu hätte ich gute Lust nur berufen sich die dann auf Fiat. ::)
Diese ganze Tauschaktion kam ja von Fiat selbst (was ich auch glaube), das Angebot jetzt aber ganz sicher nicht. :nenene: Am einfachsten wäre es ja mal die Werkstatt zu wechseln, aber jetzt erst Recht nicht.
rene:
--- Zitat von: rene am 25.04.2010, 20:03 ---
Die kommende Woche geht ein Brief raus an den Händler, das ist die letzte Chance, wird das wieder nix muss ich leider den anderen, unangenehmen Weg gehen. :(
--- Ende Zitat ---
Brief hat der Händler seit einer Woche - bis heute keine Antwort!
Dorian:
Moin zusammen :winkewinke:
Hier mal kurz meine Erfahrungen bzgl. des Schlagens oder Knackens:
Solch ein "Bong" (dumpfes Schlagen wie auf ein Rohr :denk:) tritt bei mir nur ganz ganz selten auf. Dann, wenn der Straßenbelag sehr schnell uneben wird. D.h. eigentlich nur bei schnellerem Befahren eines Bordsteins oder einer Kante.
@rene:
Deine Geschichte ist echt unglaublich und zeigt die Dreistigkeit der Fiat-Werkstätten (nicht aller!). Ich habe selbst genug schlechte Erfahrungen gemacht und würde alleine wegen des schlechten Services keinen Fiat mehr kaufen. Ja, man könnte noch die Werkstatt wechseln. Aber in vielen Orten gibt es nur die Niederlassung und sonst muss man einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Man wird wirklich fast überall ausgenutzt und die Werkstätten berufen sich darauf, dass man irgendwann aufgibt. Leider werden dies eben die meisten Kunden tun, weil sie sich - so wie ich eigentlich auch - den Stress und die Fahrerei nicht antun wollen. Das ist schade und traurig und macht den eigentlich bis dato positiven Eindruck von Fiat zunichte.
Gruß
Dorian
F-500:
--- Zitat von: Dorian am 06.05.2010, 20:54 ---
Deine Geschichte ist echt unglaublich und zeigt die Dreistigkeit der Fiat-Werkstätten (nicht aller!). Ich habe selbst genug schlechte Erfahrungen gemacht und würde alleine wegen des schlechten Services keinen Fiat mehr kaufen. Ja, man könnte noch die Werkstatt wechseln. Aber in vielen Orten gibt es nur die Niederlassung und sonst muss man einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Man wird wirklich fast überall ausgenutzt und die Werkstätten berufen sich darauf, dass man irgendwann aufgibt. Leider werden dies eben die meisten Kunden tun, weil sie sich - so wie ich eigentlich auch - den Stress und die Fahrerei nicht antun wollen. Das ist schade und traurig und macht den eigentlich bis dato positiven Eindruck von Fiat zunichte.
--- Ende Zitat ---
So isses!
Mein erster und letzter Fiat. Schuld daran ist nicht der 500er.....
Gruß F-500 :winkewinke:
rene:
--- Zitat von: Dorian am 06.05.2010, 20:54 ---
Solch ein "Bong" (dumpfes Schlagen wie auf ein Rohr :denk:) tritt bei mir nur ganz ganz selten auf. Dann, wenn der Straßenbelag sehr schnell uneben wird. D.h. eigentlich nur bei schnellerem Befahren eines Bordsteins oder einer Kante.
--- Ende Zitat ---
So ging es bei mir auch los...
Es ist nicht nur der schlechte Service von meinen Händler, es ist auch Fiat selbst die scheinbar keine zufriedene Kunden haben möchten... >:(
Wenn die Frist abgelaufen ist die ich meinen Händler in den Brief gesetzt habe wird ein Anwalt mit der Wandlung des Kaufvertrages beauftragt, ich wollte es eigentlich nicht das es so weit kommt aber anders geht´s scheinbar nicht, und noch ein Jahr so hin und her kaspern wie bisher - bestimmt nicht! :nenene:
EIgentlich stand es bis vor kurzen fest das der Nachfolger (sofern es so weit kommt) von meinen 500er ein Abarth 500 wird, mittlerweile bin ich aber schwer ab überlegen ob es nicht doch lasse....was man da so ließt und hört....unglaublich..... :nenene:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln