Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Schlagen/Knacken bei Unebenheiten

<< < (23/47) > >>

chain:
Verrate... was hat er geschrieben ? Du bekommst noch 10.000 für deinen "Alten" oder so was ?

rene:

--- Zitat von: chain am 24.04.2010, 23:05 ---Verrate... was hat er geschrieben ? Du bekommst noch 10.000 für deinen "Alten" oder so was ?

--- Ende Zitat ---

Jaja, von wegen.  :plemplem:

Also, alle Teile von denen das Geräusch ausgehen kann sind getauscht, lt. Fiat Deutschland kann man weiter nix mehr machen darum soll ich mit diesen "kleinen Übel" (hat der Meister am Telefon wirklich so gesagt  :plemplem:) leben und bekomme als Entschädigung einen Warengutschein im Wert von 250€.  :hehehe:  :plemplem:

Ich glaube aber nicht das so eine schwachsinnige "Lösung" von einen Autohersteller kommen kann, ich denke die Idee kommt vom Autohaus selbst das die Ruhe haben von mir.

Felix_500:
Da pokern sie aber hoch. Und die haben behauptet, das kommt von FIAT? Das ist ja wirklich ne ganz schön dünne Nummer.

rene:

--- Zitat von: Felix_500 am 25.04.2010, 20:00 ---Da pokern sie aber hoch. Und die haben behauptet, das kommt von FIAT? Das ist ja wirklich ne ganz schön dünne Nummer.

--- Ende Zitat ---

Genau das hat der Werkstattmeister behauptet. Wie schon gesagt, ich kann das nicht so Recht glauben...

Die kommende Woche geht ein Brief raus an den Händler, das ist die letzte Chance, wird das wieder nix muss ich leider den anderen, unangenehmen gehen.  :(

Felix_500:
Spätestens nach so einem frechen Angebot wäre ich dort in der Werkstatt aufgeschlagen und hätte den Pfuschern mal die Meinung gesagt. Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun, dass sie Monatelang auf gut Glück Teile tauschen und dann zum Schluss kommen, es gänge nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln