ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 23:48

Autor Thema: Bavaria goes Bremen 1.0  (Gelesen 87498 mal)

Anna

• Gast
Re: Bavaria goes Bremen 1.0
« Antwort #40 am: 14.06.2009, 17:12 »
Ja... Doch... Auch ich habe mich am Freitag nach Feierabend todesmutig auf die A1 getraut um den lustigen Haufen in Bremen zu besuchen  ;D
Trotz Stau und Baustellen habe ich es dann doch ganz gut geschafft (ich hatte ja auch den weltbesten von-der-raststätte-abholdienst, den man sich wünschen kann.....  :-* :-*). Schade nur, dass ich so schnell wieder weg musste... Das Essen beim Griechen hat doch sooooo lecker geduftet - und wie ich es erwartet habe: Beim Geburtstag meiner Freundin war das komplette Essen schon weggefuttert... Ok ok, ich hatte mich in Hamburg auch hoffnungslos verfahren... Wurde dann per Telefon hineskortiert. Da hab ich den Abholdienst doch schon vermisst  ;D Kam gerade noch rechtzeitig zum reinfeiern...

Es war wirklich ein schönes Wiedersehen mit Euch allen!!! Habe mich gefreut, dabei gewesen zu sein!!!

UND: Wow, welche Ehre!!!!! Der kleine Puper ist erst der ZWEITE 500er, den der Jan jemals gefahren ist!!! (Vorführwagen zählen nicht)  :winkewinke:

Ganz liebe Grüße an Euch alle... Freue mich auf´s nächste Mal  :sm5:

shamu

• Gast
« Antwort #41 am: 14.06.2009, 19:16 »
So, wir melden uns auch wieder zurück........
Später gibt es mehr dazu

Ich will nur eins schon jetzt los werden..........

Es war ein super tolles Wochenende, noch nie in meinem Leben habe ich so viel Gastfreundschaft erfahren dürfen, bei der Abreise sind mir die Tränen gelaufen

Mimi und Wilfried,

vielen tausend Dank für die unvergeßlichen Tage   :-*

Mimi 500

• Gast
« Antwort #42 am: 14.06.2009, 21:46 »
Wir brauchen uns im Gegensatz zu allen Anderen
nicht zurückmelden, denn wir sind noch hier.

Das schlimmste daran ist aber daß wir hier
nun wieder allein sind! :winsel:

4 Tage lang war unser Haus endlich mal wieder
mit Leben gefüllt! :thumbsup:

@ Susi, Tom Senior, Tom Junior und Max

Ihr seid eine ganz tolle Familie und jederzeit
herzlich bei uns willkommen!!!!! :winkewinke:

Wie sagte Collias doch heute Nachmittag so schön:

Was können wir doch froh sein daß wir wir einen Fiat
fahren, sonst hätten wir all diese lieben Menschen
garnicht kennengelernt!

Wie recht er doch hat!

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #43 am: 14.06.2009, 22:02 »
Schade, dass es so schnell wieder vorbei war!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #44 am: 14.06.2009, 22:18 »
Also am besten gefällt mir das Bild von Rainer seinem Mito :thumbsup: @Rainer, du hast ja wieder ganze Arbeit geleistet, der gute glänzt ja richtig!

Aber auch die anderen Bilder lassen ahnen, was bei euch dort oben im hohen Norden wieder los war.

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Mimi 500

• Gast
« Antwort #45 am: 14.06.2009, 22:22 »
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! :winkewinke:

Es war so schön mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich deck schon mal den Frühstückstisch. :thumbsup:
Reichen 15 Teller und Tassen? :winsel:

Wir gehen gleich schlafen!
Ob Alida ohne Tom und Max schlafen kann?
Können Dackel weinen? :denk:

Allein, allein.................

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #46 am: 14.06.2009, 22:32 »
Ein kleines Wort an die Fahrtverrückten:

Wir haben keine Ausfahrt gemacht! Wir waren mit Autos nur Unterwegs, wenn wir es mussten,
wir sind Schiff und Bahn gefahren... Dies war ein Treffen bei dem es nur darum ging, mit Freunden zusammen zu sein!

Und trotzdem (gerade deshalb) war es eins der schönsten Treffen überhaupt!

Ich bin fast schon froh, dass ich die Abreise von Familie M. heute morgen verschlafen habe!
Ich hätte wahrscheinlich geheult wie ein Schlosshund!!!

Edith:

Giulia zeigt Flagge:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #47 am: 14.06.2009, 23:18 »
 :winsel:

Ich wär am liebsten gar nicht aus Bremen weggefahren! Auch wenn ich mein Katerchen schon schwer vermisst habe, euch vermiss ich jetzt auch!Und grad jetzt fang ich auch schon wieder an, Andi zu vermissen, der Richtung München abgedüst ist... :(

Leute, ihr seid echt die Besten! Und für den Oktober würde ich mal vorsichtshalber Jan's Wohnzimmer reservieren für die diversen Geburtstage, die dann gefeiert werden sollten! Wenn es irgendwie klappt, fallen zumindest wir zwei wieder bei euch ein!

Es war wunderschön! So viele tolle Freunde! So eine schöne Zeit! So schönes Wetter! :pfeif:Bremen macht keine halben Sachen, wenn's ums Wetter geht...

Gottseidank gibt es ja das Forum, das die Bremen-Bavaria-Truppe ab jetzt wieder mit etwas mehr Leben füllen wird! Ob es nun allen passt oder nicht, wir sind wieder da und kommunikativ wie eh und je... oder noch mehr! :undweg:

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #48 am: 14.06.2009, 23:21 »
Zitat
Gottseidank gibt es ja das Forum, das die Bremen-Bavaria-Truppe ab jetzt wieder mit etwas mehr Leben füllen wird! Ob es nun allen passt oder nicht, wir sind wieder da und kommunikativ wie eh und je... oder noch mehr!

Ist das jetzt eine Drohung? ;D :zwinker:

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #49 am: 14.06.2009, 23:28 »
Leute, ihr seid echt die Besten! Und für den Oktober würde ich mal vorsichtshalber Jan's Wohnzimmer reservieren für die diversen Geburtstage, die dann gefeiert werden sollten! Wenn es irgendwie klappt, fallen zumindest wir zwei wieder bei euch ein!

Ihr seid jederzeit alle wieder willkommen! Mi casa es su casa!

Giulia