ImpressumNutzungsbedingungen 25.03.2026, 10:52

Autor Thema: Bavaria goes Bremen 1.0  (Gelesen 92072 mal)

fegebesen

Re: Bavaria goes Bremen 1.0
« Antwort #30 am: 11.06.2009, 22:13 »
Nun ist es ja keine Überraschung mehr...
Achso, stimmt auch wieder.
Dann geh einfach nicht hin. Das wäre dann ja wieder ne Überraschung. :pfeif:
Zeiten ändern dich...

Vampyre

• Gast
« Antwort #31 am: 11.06.2009, 22:17 »
Typisch Blutsauger!  ::)

Lebend sind die Nahhafter!!!

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #33 am: 13.06.2009, 08:18 »
Gab es ein unglaublich bescheuertes Gesicht... ;)

Erstes, noch unbearbeitetetetes Filmdokument von bescheuertes Gesicht 1.0 aufgetaucht!

:hehehe: :plemplem:

(Zum Download als 3gp-Datei... Noch nicht gedreht...)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #34 am: 13.06.2009, 08:24 »
Seh nix.... isse nixe freigegeben bzw verschoben.
Kannze das nicht nach Youtube verschieben ? Schon beim letzten Video wollte die Kiste, dass ich das neueste Quicktime-Gebamsel installiere.

Edith: der letzte funzt jetzt

Schön bescheuert
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 13.06.2009, 09:33 »
Erstes, noch unbearbeitetetetes Filmdokument von bescheuertes Gesicht 1.0 aufgetaucht!
Ich schmeiss mich weg! Kann jemand bitte das "bescheuerte Gesicht" eindosen  :thumbsup: Jetzt ärgere ich mich echt doppelt daß ich das verpasst habe. Und alles nur wegen 2 Stunden mentaler Dampferzeugung - meine Chefs nennen sowas Brainstorming, aber es kam - wie erwartet - eh nix bei raus  :wall: :wall:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Drache

• Gast
« Antwort #36 am: 13.06.2009, 09:57 »
Seh nix.... isse nixe freigegeben bzw verschoben.
Kannze das nicht nach Youtube verschieben ? Schon beim letzten Video wollte die Kiste, dass ich das neueste Quicktime-Gebamsel installiere.

Bei mir gehts auch nicht. Ich konnte mir schon Jans Harz-Bilder nicht anschauen.  :winsel:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #37 am: 13.06.2009, 11:43 »

Bei mir gehts auch nicht. Ich konnte mir schon Jans Harz-Bilder nicht anschauen.  :winsel:

Mist, ich seh auch nix!

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Auch NRW goes Bremen
« Antwort #38 am: 14.06.2009, 13:38 »
Dann melde ich mich mal als erstes zurück.

Es war mal wieder ein ganz tolles, schnuckeliges Treffen mit den altbekannten Gesichtern bei einem gemütlichen Innenstadtbummel, Biergarten und Hafenrundfahrt. :) :)

Umso schöner, dass wir den Invaliden Jan damit überraschen konnten. :pfeif:

Fotos kommen nachher.

@ Tom

Deine Schallplatten haben wir gestern in meinem Auto vergessen. Wenn du sie wiederhaben willst, schau die Tage mal bei Ebay vorbei. ;D :D

Spaß, schick mir einfach deine Adresse per PN.

Edith hat Bilders feddich: klick
Die Bilder auf den Seiten 3 und 4 zeigen u.a. die Bekehrung eines Mini-Fahrers durch unsere Visitenkarten, einen Mann der Karotten auf dem Marktplatz fotografierte, einen Tom vorm überqueren einer Strasse und einen 500 Abarth in der "Tamsen-Ausführung". :o
« Letzte Änderung: 14.06.2009, 14:59 von chrizz »

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #39 am: 14.06.2009, 15:43 »
Melden uns auch wieder "back in Pott"  :thumbsup: - sind super durchgekommen. Im Gegensatz zu uns, waren wohl noch alle in den Betten und haben gepooft  :zwinker:
Dafür musste ich mich bei Ankunft direkt mal kurz (für 1,5 Std.) verabschieden und mein Bettchen begrüßen  :gaehn:- ich war so fasziniert von Thomas und Andy´s Refugium, dass
ich die ganze Nacht (oder besser gesagt, die paar Stunden, die zur Nachtruhe reichen sollten), genutzt habe, um jeden Winkel des Hauses zu inspizieren: habe in Abseiten an nach schokoladenriechenden
Päckchen geknabbert (was nun hinten raus kommt, ist türkis- fragt dem Willi), habe versucht, die Reetströhhälmchen zu zählen und dabei gehofft, dass wenigstens eine Solitärbiene vorbeischaut, die ich
zu ebendiesem Spiel hätte herausfordern können und habe mich gefragt, warum im Leberkäse weder Leber noch Käse ist  :denk:

Wenn ich dieses Treffen zusammenfassen dürfte: es war wieder einmal einmalig, es war wieder einmal unglaublich schön Euch zu sehen- in Eurer Gegenwart fühlen wir uns sauwohl, es war saulustig,
sehr emotional (hätte mit Alida heulen können  :winsel:) und es hat mir wieder gezeigt, was für einmalige Menschen Ihr seid. Ich bin froh, stolz und dankbar Euch zu kennen !

Und jetzt entschuldigt mich- ich habe einen Termin mit einer mexikanischen Wunderpflanze !