Melden uns auch wieder "back in Pott"

- sind super durchgekommen. Im Gegensatz zu uns, waren wohl noch alle in den Betten und haben gepooft

Dafür musste ich mich bei Ankunft direkt mal kurz (für 1,5 Std.) verabschieden und mein Bettchen begrüßen

- ich war so fasziniert von Thomas und Andy´s Refugium, dass
ich die ganze Nacht (oder besser gesagt, die paar Stunden, die zur Nachtruhe reichen sollten), genutzt habe, um jeden Winkel des Hauses zu inspizieren: habe in Abseiten an nach schokoladenriechenden
Päckchen geknabbert (was nun hinten raus kommt, ist türkis- fragt dem Willi), habe versucht, die Reetströhhälmchen zu zählen und dabei gehofft, dass wenigstens eine Solitärbiene vorbeischaut, die ich
zu ebendiesem Spiel hätte herausfordern können und habe mich gefragt, warum im Leberkäse weder Leber noch Käse ist
Wenn ich dieses Treffen zusammenfassen dürfte: es war wieder einmal einmalig, es war wieder einmal unglaublich schön Euch zu sehen- in Eurer Gegenwart fühlen wir uns sauwohl, es war saulustig,
sehr emotional (hätte mit Alida heulen können

) und es hat mir wieder gezeigt, was für einmalige Menschen Ihr seid. Ich bin froh, stolz und dankbar Euch zu kennen !
Und jetzt entschuldigt mich- ich habe einen Termin mit einer mexikanischen Wunderpflanze !