ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:20

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 44842 mal)

Alter_Schwede

• Gast
Ich hab jetzt auch schon den einen oder anderen Stick unterschiedlichster Größen angesteckt gehabt. Keine Probleme, nicht ein einziges Mal!
Klingt für mich wie absolute Utopie!  :nenene:

Vampyre

• Gast
Klingt für mich wie absolute Utopie!  :nenene:
Warum? Es gibt Leute bei denen alles so funktioniert wie es soll, weil sie es im Rahmen des vorgesehenen nutzen und nicht als Poweruser...

Alter_Schwede

• Gast
Warum?
Hab ich doch schon geschrieben. Bei mir hat nicht ein Stick fehlerfrei funktioniert.
Wenn wenigstens die 2GB-Sticks (habe mit 16GB und bin über 8GB zu 4GB runtergegangen) fehlerfrei funktioniert hätten, aber auch hier gab es Probleme.
Das darf doch dann für mich wie Utopie klingen.

früchtchen

• Gast
Ich weiß auch nicht warums bei manchen funktioniert... ich hab auch 2 verschieden usb sticks ausprobiert und 2 mp3 player und bei mir ist es nicht einwandfrei gelaufen. Meißtens wurde das gleiche lied als erstes abgespielt, zwischendurch wurde abgebrochen und es ging gar nix mehr oder irgendwann nach ein paar minuten ging es wieder von vorne los. Ich hab mich da auch nicht groß darüber aufgeregt, allerdings war es ziemlich nervig. Mit ner mp3 cd läuft es einwandfrei und damit bin ich zufrieden und fertig :)

ruescherl

• Gast
Ich kann den Schweden verstehen. Wenn das Teil drin ist, soll es auch vernünftig funktionieren.
Bei mir geht es auch ein oder zwei Tage gut, und dann wieder nicht. Dann spielt B&M wie es will oder gar nicht.

Beim Airbag sagt ja auch keiner ok, der geht ned, aber ich hab ja den Gurt......

Finds halt traurig, so ein tolles System eigentlich, so schlecht zu pflegen. Aber groß Werbung machen.

Alter_Schwede

• Gast
Ich weiß auch nicht warums bei manchen funktioniert... ich hab auch 2 verschieden usb sticks ausprobiert und 2 mp3 player und bei mir ist es nicht einwandfrei gelaufen. Meißtens wurde das gleiche lied als erstes abgespielt, zwischendurch wurde abgebrochen und es ging gar nix mehr oder irgendwann nach ein paar minuten ging es wieder von vorne los. Ich hab mich da auch nicht groß darüber aufgeregt, allerdings war es ziemlich nervig. Mit ner mp3 cd läuft es einwandfrei und damit bin ich zufrieden und fertig :)
Ja, du scheinst wirklich genau die selben Probleme gehabt zu haben, wie ich.

früchtchen

• Gast
Kann sein. Und meiner is ja noch nicht mal ein monat alt!

Alter_Schwede

• Gast
Meiner etwas mehr, als einen Monat.

Schlumpfine

Vergleich Airbag etwas schräg, der muss funktionieren,  denke da sind wir uns alle einig, da wird es kaum Diskussionen geben.

Aber vom B&M hängt nicht das Leben ab - ABER, da gebe ich Euch recht, man hat bezahlt, und man will, dass
es funktioniert. Würd ich ebenfalls nicht anders machen.

Aber zu verallgemeinern, dass es kaum wo geht, oder dass Fiat groß Werbung macht über das B&M und sich nicht kümmert, find ich
"a wengele" heftig.

Aber überlegt mal anders - wiviele Dinge, die Ihr/wir bezahlt haben, funktionieren nicht richtig? Ich persönlich sag da für unsere Region
hier nur mal Telekom und Internet....bezahlst auch für und geht nicht immer....

Alter_Schwede - vielleicht einfach zuviel Musik auf dem Stick? Scheinst ja ein wandelnder DJ zu sein.... ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Ich kann den Schweden verstehen. Wenn das Teil drin ist, soll es auch vernünftig funktionieren.
Bei mir geht es auch ein oder zwei Tage gut, und dann wieder nicht. Dann spielt B&M wie es will oder gar nicht.

Ich kann jeden verstehen, bei dem es nicht funktioniert!

Aber ich kann nicht verstehen, wenn man von sich auf Andere schließt!
Wenn ich hier schreibe, dass das bei mir keine Probleme Auftauchen,
dann ist das so! Und ich bin nicht der Einzige, bei dem es ohne Probleme läuft!
Wenn der Schwede meine (und andere) Aussagen als utopisch[en Schwachsin] abtut,
dann habe ich da sehr wohl ein Problem mit!

Ich sage ja auch nicht: Bei mir funktioniert`s, also muss es beim Schweden auch gehen!!!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 