ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 19:19

Autor Thema: B&M macht mich wahnsinnig!  (Gelesen 41842 mal)

Alter_Schwede

• Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #30 am: 01.06.2009, 23:30 »
Na wenigstens etwas.
Nun mußt Du nur noch lernen Spritsparend zu fahren.  :hehehe: :undweg:
Nun ja, ich habe den Wagen ja aus den verschiedensten Gründen gekauft, die ich auch erfüllt haben möchte, denn immerhin lege ich dafür über 11.000 Euro hin, nnech!
Darunter fällt halt u.a. auch das B&M und der niedrige Verbrauch, für den man allerdings etwas tun muss, nämlich auf die Art und Weise achten, wie man fährt.
Na, und das tu ich ja auch, weshalb ich, monentan zumindest, sehr zufrieden bin. :aetsch: :D ;D

Gruss Schwede

Vampyre

• Gast
« Antwort #31 am: 01.06.2009, 23:34 »
Der BC unterstützt beim spritsparenden fahren sehr. Mein Astra hat leider keinen BC.

Ich freu mich schon auf meinen 5fi.

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #32 am: 02.06.2009, 07:12 »
Der BC unterstützt beim spritsparenden fahren sehr. Mein Astra hat leider keinen BC.

Ich freu mich schon auf meinen 5fi.
Jou, ich finde das Teil auch Klasse.
Da ich mir den Schreck einiger, die sich schon mal den aktuellen Verbrauch angesehen haben, nicht antun möchte, halte ich mich an den Durchschnittsverbrauch.
Da kann man besonders am Anfang auch gut reagieren und wenn man mal draussen hat, wie es geht, braucht man dann nur noch einigermassen darauf zu achten.
Wobei auch ich hier und wieder mal durchziehen werde, aber eben nur hin und wieder, denn das kostet.

Zu den MP3-Tags.
Auch heute morgen gabs kein Neustart. Sieht immer mehr danach aus, als wenn diese merkwürdigen Neustarts meiner Sticks an den ID-Tags gelegen hätten.
Ich bin nur etwas über die Reihenfolge der Songs überrascht, denn ich vermisse einige Songs, die jedenfalls früher am Anfang gelaufen sind... vielleicht kommen die jetzt weiter hinten. Keene Ahnung. Bin gespannt. Jedenfalls sind jetzt so ca. 30 Songs durchgelaufen und das hatte ich bis jetzt noch nicht.

Gruss Schwede

Drache

• Gast
« Antwort #33 am: 02.06.2009, 07:33 »
Wenn nur ein Titel drauf ist, brauchst Du dich auch nicht drüber wundern. :hehehe:

Schlumpfine

« Antwort #34 am: 02.06.2009, 12:21 »

Vielleicht kann das BM genau diesen einen Song nicht leiden und boykottiert ihn?  :undweg:

fegebesen

« Antwort #35 am: 02.06.2009, 13:50 »
Wer weiß was dass für ein Song sein soll.
Vielleicht Last Christmas von Wham. :plemplem: :hehehe: :undweg:
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #36 am: 02.06.2009, 14:01 »
Bis sich Drache mit B&M auskennt, is der wieder aktuell.... :undweg:

fegebesen

« Antwort #37 am: 02.06.2009, 14:11 »
Bis sich Drache mit B&M auskennt, is der wieder aktuell.... :undweg:
Aktuell schon, aber trotzdem isser kacke, egal zu welcher Jahreszeit. Kein Wunder, dass da B&M durchdreht, wenn's das spielen muß.
Ich könnt auch jedes Jahr aufs neue bei diesem Song an die Decke springen. Oder so  :wall: :hehehe: :undweg:
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #38 am: 02.06.2009, 14:34 »
Des schöne Lied   :blabla:

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #39 am: 02.06.2009, 14:38 »
 :topolino: