ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 19:23

Autor Thema: B&M macht mich wahnsinnig!  (Gelesen 41852 mal)

fegebesen

Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #40 am: 02.06.2009, 14:43 »
Zeiten ändern dich...

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #41 am: 02.06.2009, 15:49 »
Weisste ja selbst, hast die Leute ja selbst schon zu Back to Topic aufgefordert, nnech!

fegebesen

« Antwort #42 am: 02.06.2009, 16:02 »
 :nenene:
Sowas würde ich doch nie machen.  :pfeif: ;D
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

« Antwort #43 am: 02.06.2009, 17:08 »
Ich finde dieses Lied klasse! VETO! Ganz klar!

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #44 am: 03.06.2009, 08:39 »
Bin schon schwer überrascht, wie das mit dem MP3-Stick seit der Anpassung der ID-Tags durch den Mediamonkeys klappt. Bis jetzt kein Neustart mehr. Klopf auf Holz.
Ich frage mich nur, in welcher Reihenfolge B&M die Songs nun abspielt. Nach ABC kann das jedenfalls nicht sein.
Habe ja früher die MP3s immer mit dem TotalCommander auf den Stick kopiert, der die Songs immer nach ABC rüber kopiert hat.
Ich habe ja nun nach Il Rapidos Anweisung die ID-Tags mit dem Mediamonkey direkt auf dem Stick verändert.
Der scheint die Songs in einer komplett anderen Reihenfolge abgespeichert zu haben und B&M scheint das Abspielen wohl nach Speicherdatum zu tätigen.
Wenn der Stick (460 Songs) einmal durchgelaufen ist, werde ich mir mal die Speicherdatums der Songs anschauen und überprüfen, ob das so stimmen kann.
Jetzt traue ich mich natürlich nicht unbedingt den Stick abzuziehen, obwohl ich das ja theoretisch dürfte...

Gruss Schwede

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #45 am: 03.06.2009, 08:46 »
Du kannst ihn problemlos abziehen, die Wiedergabe wird da weitergehen wo sie vorher aufgehört hat. Zur Reihenfolge kann ich Dir leider nichts sagen da ich immer per Zufall höre und auf meinem Stick sind über 2000 Titel 8) Sprich dank Alzheimer hör ich immer was neues auf dem Stick  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #46 am: 03.06.2009, 08:58 »
Hehe, vielleicht sollte ich mir auch Alzheimer besorgen  :undweg:

Ebent gell, theoretisch sollte man ja problemlos abziehen können.
Wie machst du das?
Karre abschalten und Stick raus, oder zuerst dem M-Player stopp sagen und dann den Stick raus?

Gruss Schwede

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #47 am: 03.06.2009, 09:04 »
Karre abschalten und Stick raus, oder zuerst dem M-Player stopp sagen und dann den Stick raus?
Nachdem ich meinen Fünfi (Karre ist was anderes, ich fahr doch keinen VW  :hehehe: ) abgestellt habe, Stick raus und vor dem Anlassen Stick wieder rein. Da wird er manchmal nicht erkannt, dann halt wärend der Fahrt mal kurz raus und wieder rein und alles läuft.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #48 am: 03.06.2009, 09:39 »
Ah, eben, soviel ich weiss, sollte man genau das nicht machen, weil B&M bzw. Windows mit solchen Spirenzchen nicht klar kommt.
Ich werde heute Abend die Wiedergabe wahrscheinlich mit dem Befehl Stopp vorher ausschalten, und erst dann den Stick abziehen, denn dann sollte laut Fiat alles korrekt sein.
Mal gucken...
« Letzte Änderung: 03.06.2009, 10:14 von Alter_Schwede »

Mimi 500

• Gast
« Antwort #49 am: 03.06.2009, 09:56 »
Nachdem ich meinen Fünfi (Karre ist was anderes, ich fahr doch keinen VW  :hehehe: ) abgestellt habe, Stick raus und vor dem Anlassen Stick wieder rein. Da wird er manchmal nicht erkannt, dann halt wärend der Fahrt mal kurz raus und wieder rein und alles läuft.

Genau so mach ich das schon seit 1 Jahr und
es funktioniert ohne Probleme.