ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 03:02

Autor Thema: Nano-Komplettversieglung  (Gelesen 14137 mal)

rene

Re: Nano-Komplettversieglung
« Antwort #20 am: 05.07.2009, 20:12 »
Nanoversiegeln bekommt man im Bayern auch net für unter 300€ wenn´s was gescheites sein soll.  ;)

Meine Autos poliere ich immer selbst und wenn es mal wieder an der Zeit ist für eine kpl. Reinigung innen und außen gib ich das Auto jemanden von BMW Nürnberg mit, dort kümmert sich jemand den ganzen Tag um das Auto für ein "Trinkgeld".
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Drache

• Gast
« Antwort #21 am: 05.07.2009, 20:57 »
In Osterode am Harz gibts die Nanoversiegelung vom "Profi" für 9€  :hehehe: :plemplem:

SEIT WANN WOHNST DU IN OSTERODE??????????

fegebesen

« Antwort #22 am: 05.07.2009, 22:05 »
Mensch Marita, dieser "Aufbereiter" hatte sein Geschäft quasi direkt neben unserem Hotel.
Zeiten ändern dich...

Drache

• Gast
« Antwort #23 am: 05.07.2009, 22:24 »
Lach. Für 9 Euro eine Nanoversiegelung. Der hat bestimmt nur ein Spiegelglas gemeint...  :hehehe:

Außerdem hat mich nicht die Bohne interessiert, wer neben DEINEM Hotel sein Geschäft hat. Grins. Ich war nämlich im Gasthaus Dernedde!  >:D

Anna

• Gast
« Antwort #24 am: 08.10.2009, 22:04 »
Ihr lieben Leeeeeeeeeeeeuteeeeeeeeeee  :winkewinke:

Am Montag bekommt der kleine Puper eine Nano-Versiegelung  :sm5: :sm5: :sm5: :sm2: :sm2: :sm2:

Eine komplette Innenreinigung bekommt er auch noch dazu... Ein leider etwas seeeeehr verspätetes Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Liebling...  :rotwerd: :pfeif:

Was mich am allermeisten freut: Ich habe einen absoluten Freundschaftspreis ausgehandelt... Hab alles aus meiner Trickkiste rausgeholt  :zwinker: hihi...

Die beiden Herren waren sehr freundlich... Ich war gemeinsam mit meiner Mama und ihrem Benz dort... Bloß zur Autowösche. Da hat sich das Angebot irgendwie ergeben... Die haben sogar gratis - obwohl es bereits 10 min nach Feierabend war - ein paar kleine Lackschäden an Mamas Auto beseitigt... (die stammen übrigens von meinem Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht von mir  :nenene:)

Ich freeeeeeeeeeeu mich!!!!!!! Werde Euch das Ergebnis dann präsentieren...!!

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #25 am: 09.10.2009, 07:39 »
Da freut sich Puper aber, was  :sm2:
Und was zahlst Du jetzt dafür ? Was Du meinst, mit: "habe alles aus meiner Trickkiste rausgeholt"- da frag ich jetzt besser nicht genau nach.... ;D

Anna

• Gast
« Antwort #26 am: 10.10.2009, 00:19 »
Da freut sich Puper aber, was  :sm2:
Und was zahlst Du jetzt dafür ? Was Du meinst, mit: "habe alles aus meiner Trickkiste rausgeholt"- da frag ich jetzt besser nicht genau nach.... ;D

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz harmlos, Stephie!!!!!!!!  ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #27 am: 10.10.2009, 07:30 »
Was Du meinst, mit: "habe alles aus meiner Trickkiste rausgeholt"- da frag ich jetzt besser nicht genau nach.... ;D

Anna hat zwei wunderschöne große, runde...

Augen!!!

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Anna

• Gast
« Antwort #28 am: 10.10.2009, 12:45 »
Jani..... Tststs..... Du vergisst, dass ich mit meiner MAMA dort war.......................................  :plemplem:

shmoover

« Antwort #29 am: 11.10.2009, 12:16 »