Also bei uns hier in Bayern kostet die Nano Versiegelung zwischen 100-120EUR inkl Motorversiegelung Innenreinigung und Reifenglanz Lack. Frag mich immer wie die auf so horende Preise kommen
Jop und ich kann dir auch einiges sagen...2. ist allein schon die enorm Aufwendige Lackaufbereitung (Wagenwäsche/politur) einiges wert.bei nem fast neuen auto den Lakc aufbereiten? Ich lass mir das bei nem Oldie eingehen aber ned bei nem max 2 Jahre alten Auto.3. ist das nich irgend so ein Nano Zeug, wie es das auch von Nigrin für 8 € gibt. (obwohl das auch recht passable Ergebnisse liefert für den Preis)such mal " select Nano " bei google video. die hatten schon Auftritte bei Kabel eins und DSF.Und nein das ist nicht das Nigrin für 8EUR die Dose kostet das 10fache und reicht grad mal für 1,5 Autos...und für was bekommste da ne Garantie? Wenn das Auto 10 mal in der Waschanlage war is die ganze Versiegelung fürn Popo
Sieht wirklich toll aus. Aber jede Oberflächenbehandlung verschwindet mit der Zeit, und wie lange das dauert, wird wohl in erster Linie von den Parametern Schichtdicke und Witterung bzw. Nutzung des Fahrzeugs abhängen.Ohne auf die genannten websites zu gehen: wie oft muss in der Garantiezeit irgendeine Nachbehandlung stattfinden? Und - wieviel kostet die dann? Darf man, ohne die Garantie zu verlieren, den Kleinen abstrahlen (wenn ich an den Winter denke...den Schmutzepopo musste ich spätestens alle 3 Tage kärchern) ?Wie ist denn die Erfahrung mit ditec et al. hier bei den Usern so???
wo?