ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:41

Autor Thema: Frage : Lounge Sitze und Sky Dome  (Gelesen 11926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella Ragazza

Re: Frage : Lounge Sitze und Sky Dome
« Antwort #30 am: 30.05.2009, 11:01 »
nach oben
Auch ich bin den automatischen Spiegel im Familien-Auto gewöhnt und bin ebenfalls sehr empfindlich.
Aber der hässliche schwarze Spiegel in der durchweg hellen Umgebung wäre an meinem Auto nur als Bastellösung durchgegangen und wurde deshalb nicht mitbestellt.
Ich hätte sogar den doppelten Preis für einen weißen bezahlt - gibt es ja leider nicht.

AnKlick

  • Gast
Re: Frage : Lounge Sitze und Sky Dome
« Antwort #31 am: 30.05.2009, 12:35 »
nach oben
Na nun habt ihr mich so verunsichert, da werde ich wohl beim Freundlichen extra wegen der Speigelschau vorsprechen müssen.
Aber das mach ich gern, so kann ich auch mal wieder fünfi´s anschauen.

fegebesen

Re: Frage : Lounge Sitze und Sky Dome
« Antwort #32 am: 30.05.2009, 23:43 »
nach oben
... und beim Rückwärts einparken wird die Funktion deaktiviert damit man genug sieht. Deshalb ist dieser Spiegel auch gleichzeitig mit dem Rückwärtsgang verbunden und kann nicht so leicht nachgerüstet werden.
Zeiten ändern dich...