ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 20:21

Autor Thema: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)  (Gelesen 141535 mal)

pollyx

• Gast
Re: Treffen im Pott Part1 - Bremen goes Pott 1.0 (Ab 18!)
« Antwort #310 am: 09.08.2009, 22:17 »
...ohhh - ha...  :rotwerd::undweg:

Anna

• Gast
« Antwort #311 am: 09.08.2009, 22:23 »
So, die letzten Heimfahrer sind nun auch endlich angekommen...  :winkewinke: Sinabambina, die sich soeben im Forum anmeldet haben wir auch sicher nach Hause gebracht...

Es war ein wirklich wunderbares Treffen - Paparaschi-Micha hat seiner Rolle als nervigster Fotograf des Forums mal wieder alle Ehre gemacht! Unsere Fotos wird es allerdings erst morgen geben. Heute verdauen wir erstmal die kulinarischen Köstlichkeiten der letzten zwei Tage... Das nicht so leckere Morganlattemacchiatotörtchen, den 23:30-Burger mit extra Pommes (Gott sei Dank hat Thomas den Andy noch um die letzten Pommes angeschnorrt...), die leckeren Coctails, die zahlreichen Babbeler und natürlich der Gaumenschmaus aus meinem neuen Lieblingsrestaurant in der zweitschönsten Hansestadt of se wörld...

An ALLE, die beim Treffen dabei waren: Unsere Stimmung hab ich selten so gut empfunden, wie bei diesem Treffen!!!!! Ich habe mich sooooo wohl mit Euch gefühlt!!! ...und zum Glück kann ich sehr gut über mich selber lachen... habe ja immerhin ertragen, dass das PEINLICHSTE Foto der ganzen Tour von mir stammt... Und ALLE durften es bewundern... oh mein Gott...  :undweg:

Danke an alle Organisatoren und Danke an meine Lieblings-Bremer für die lustige Kolonnen-Fahrt hin und zurück... (Mimi, nächstes Mal bist Du mit Deinem Willi wieder dabei!!!)

...und natürlich ein extra-Dankeschön an meinen Lieblings-Topolino, den ich sooooo lieb hab  :-*

...und an Sinabambina, meine beste Freundin, die ich nun endgültig mit dem "Bekloppten-Virus" angesteckt habe...  :hehehe:

So, es ist jetzt kurz nach viertel elf... schade, dass es nicht kurz vor um ist... oder was, felix??  :baeh:

Und übrigens:
Wo kommst Du gewesen????????????????? Kümmer Du Dich um Du Dich!!!  :hehehe:

a3kornblume

« Antwort #312 am: 09.08.2009, 22:43 »
(...)
und zum Glück kann ich sehr gut über mich selber lachen... habe ja immerhin ertragen, dass das PEINLICHSTE Foto der ganzen Tour von mir stammt... Und ALLE durften es bewundern... oh mein Gott...  :undweg:
(...)

Ja...danke noch mal dafür... ;D ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Treffen im Pott Part1 - Hanse goes Pott 1.0
« Antwort #313 am: 10.08.2009, 00:15 »
...und an Sinabambina, meine beste Freundin, die ich nun endgültig mit dem "Bekloppten-Virus" angesteckt habe...  :hehehe:
...und natürlich ein extra-Dankeschön an meinen Lieblings-Topolino, den ich sooooo lieb hab  :-*
Wo kommst Du gewesen????????????????? Kümmer Du Dich um Du Dich!!!  :hehehe:

Tja Annalein... Da kannste machen, willste was... Uns wirste nicht mehr los!

Dein Mäuschen...
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #314 am: 10.08.2009, 08:27 »
huhu zusammen,
sind natürlich auch wieder gut in HB angekommen... und schließe mich  mal an: war mal wieder nur "bekloppt".
Foddos gibts auch etwas später. Hab ja schon wieder ewig gebraucht um ans ende des Threads zu gelangen. Da Anna ihr versprechen nicht eingehalten hat, kann ich mir ja auch noch etwas Zeit lassen. Aber heute noch um kurz nach um....
TF 103 GT 500

Anna

• Gast
« Antwort #315 am: 10.08.2009, 10:47 »
huhu zusammen,
sind natürlich auch wieder gut in HB angekommen... und schließe mich  mal an: war mal wieder nur "bekloppt".
Foddos gibts auch etwas später. Hab ja schon wieder ewig gebraucht um ans ende des Threads zu gelangen. Da Anna ihr versprechen nicht eingehalten hat, kann ich mir ja auch noch etwas Zeit lassen. Aber heute noch um kurz nach um....

...wär das leckere essen im don carlos nicht gewesen..... hätten wir die fotos bestimmt noch eingestellt  :gaehn: aber so...  :pfeif:

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #316 am: 10.08.2009, 10:52 »
...wär das leckere essen im don carlos nicht gewesen..... hätten wir die fotos bestimmt noch eingestellt  :gaehn: aber so...  :pfeif:

das war doch nur ein schneller Imbiss und hat euch max. 30 min gekostet....  :undweg:
TF 103 GT 500

Anna

• Gast
« Antwort #317 am: 10.08.2009, 10:54 »
Trotzdem konnten wir uns nur noch rollend fortbewegen und nur noch stöhnend und jammernd kommunizieren...  :undweg:

..... ähm.... und wann gehen wir da endlich wieder hin??

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #318 am: 10.08.2009, 10:57 »
würde sagen recht bald, oder?  :shamusen:
TF 103 GT 500

Anna

• Gast
« Antwort #319 am: 10.08.2009, 10:58 »
UNBEDINGT!!!!!  :-*