So, die letzten Heimfahrer sind nun auch endlich angekommen...

Sinabambina, die sich soeben im Forum anmeldet haben wir auch sicher nach Hause gebracht...
Es war ein wirklich wunderbares Treffen - Paparaschi-Micha hat seiner Rolle als nervigster Fotograf des Forums mal wieder alle Ehre gemacht! Unsere Fotos wird es allerdings erst morgen geben. Heute verdauen wir erstmal die kulinarischen Köstlichkeiten der letzten zwei Tage... Das nicht so leckere Morganlattemacchiatotörtchen, den 23:30-Burger mit extra Pommes (Gott sei Dank hat Thomas den Andy noch um die letzten Pommes angeschnorrt...), die leckeren Coctails, die zahlreichen Babbeler und natürlich der Gaumenschmaus aus meinem neuen Lieblingsrestaurant in der zweitschönsten Hansestadt of se wörld...
An ALLE, die beim Treffen dabei waren: Unsere Stimmung hab ich selten so gut empfunden, wie bei diesem Treffen!!!!! Ich habe mich sooooo wohl mit Euch gefühlt!!! ...und zum Glück kann ich sehr gut über mich selber lachen... habe ja immerhin ertragen, dass das PEINLICHSTE Foto der ganzen Tour von mir stammt... Und ALLE durften es bewundern... oh mein Gott...

Danke an alle Organisatoren und Danke an meine Lieblings-Bremer für die lustige Kolonnen-Fahrt hin und zurück... (Mimi, nächstes Mal bist Du mit Deinem Willi wieder dabei!!!)
...und natürlich ein extra-Dankeschön an meinen Lieblings-Topolino, den ich sooooo lieb hab

...und an Sinabambina, meine beste Freundin, die ich nun endgültig mit dem "Bekloppten-Virus" angesteckt habe...

So, es ist jetzt kurz nach viertel elf... schade, dass es nicht kurz vor um ist... oder was, felix??

Und übrigens:
Wo kommst Du gewesen?

Kümmer Du Dich um Du Dich!!!