Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?

<< < (6/28) > >>

Alter_Schwede:
So, ich habe im Eingangsthread eine Liste angelegt, in der die Sticks, die getestet zu 100% funktionieren und die, die getestet nicht richtig funktionieren, aufgelistet sind.

So brauchen die Leute die Suche nach funktionierenden USB-Sticks nicht mehr selbst auszuführen. ;D

Gruss Schwede

Bella Ragazza:
Update:

Meinen SD-Kartenleser gab es komplett mit 2GB SD-Karte bei Real.
Und ich verwende natürlich Ordner. Habt ihr wirklich 75Mio Titel direkt im root zu liegen?
Mit Ordnern ist das sehr praktisch einzelne Alben/Märchen/Schallplatten-Kopien zu wählen.

Alter_Schwede:
Ich habe mir deinen Kartenleser und den 16GB von Rossi bestellt. Mal schauen, ob sich damit Besserung einstellt.

Mit allen Titeln im Root habe ich das heute ausprobiert und bis jetzt hat er nicht neu gestartet. Habe aber auch erst 5 Neustarts gemacht.
Mal schauen, wie es weitergeht, denn gefallen tut mir das gar nicht.
Ich hätte wesentlich lieber alle Titel in Verzeichnissen versorgt und ausserdem alle auf einem Stick.
Bin gespannt, wie sich der Supersonic 16GB verhält. Der wäre mir am liebsten.
Aber ich könnte natürlich auch mit der Cardreader-Version von dir leben.

Gruss Schwede

Alter_Schwede:
Hm, ist noch interessant.
4GB Sandisk Cruzer, alle Titel im Root und Titelauswahl nach Album (Album ist bei mir mit den Ordnern am Computer identisch).
Bis jetzt 9 Neustarts des Wagens und kein Neustart von B&M.
Ich beobachte weiter.

Gruss Schwede

Sternenregen:
Guten Moooooorgen :winkewinke:

Meine 8 GB von Trekstor funktionieren absolut 100 %ig

Keine Neustarts, keine Fehlfunktionen, nichts...

Und, das .. obwohl ich meinen Stick ganz schön missbrauche... will heißen.. Da sind auch noch Bilder drauf ( nicht mal in einem extra Ordner angelegt ) paar Programme von der Arbeit, all so nette Sachen... Er wehrt sich nicht mal, spielt alles einwandfrei ab...

Bis ich das hier heute alles gelesen habe, dachte ich allen Ernstes das sei Normalzustand  :plemplem:

Grüße  :winkewinke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln