Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
USB-Sticks 16, 8, 4, 2 GB: Welche funktionieren 100%ig?
fiat500blog:
wenn du die mit ID3 Tags sauber verschlagwortet hast ... Interpret/Album/Titel .. macht das Blue&Me von ganz alleine ... also ich höre immer das album/band usw. das ich gerade will .. oder die :rotwerd:
Alter_Schwede:
Hm, ein Versuch wäre es Wert, denn bei mir sind die Alben mit den Verzeichnissen gleichzusetzen.
Das wäre aber schon sehr erstaunlich, wenn es an den Verzeichnissen liegen sollte.
Was ich so gelesen habe, soll es an den Controllern der Sticks liegen, aber testen werde ich das selbstverständlich.
Beim geringesten Anzeichen eines Neustarts vermute ich allerdings dann doch, dass es an den Controllern liegt.
Danke in jedem Fall schon mal für den Tipp.
Viele Grüsse, Schwede
fiat500blog:
viel erfolg beim testen :-)
ruescherl:
Würd mich auch mal interessieren welcher stick immer läuft, oder wieso. Mein BM hängt sich dauernd auf, oder es findet auf einmal die ordner nicht mehr. Kann man selber wo sehen, welche BM Version man hat?
fegebesen:
--- Zitat von: fiat500blog am 08.05.2009, 22:19 ---wenn du die mit ID3 Tags sauber verschlagwortet hast ... Interpret/Album/Titel .. macht das Blue&Me von ganz alleine ... also ich höre immer das album/band usw. das ich gerade will .. oder die :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Kann ich voll und ganz unterschreiben.
Allerdings hab ich bisher nur 2GB Sticks verwendet. Hauptsächlich einer von Qimonda.
Einzig die ausgeschaltete sofortige Wiedergabe trotzt dem Befehl.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln