ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 07:10

Umfrage

Was meint Ihr zu der Freitagsstrecke

Find ich super
13 (38.2%)
Etwas lang aber noch ok
5 (14.7%)
Ist mir zu lang
14 (41.2%)
Egal, Hauptsache Meeting!
2 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag  (Gelesen 56709 mal)

blackbunny1975

• Gast
Re: Bavaria 2010 Umfrage Strecke Freitag
« Antwort #90 am: 03.05.2009, 21:47 »
Ich möchte nur nochmal sagen das Vampyre eigentlich niemanden persönlich angegriffen hat. Und so oft ich auch seine Beiträge durchlese finde ich wirklich nix was total unter der Gürtellinie ist.

PS: Wie schon mal gesagt ihr müsst ja nicht mit ihm auskommen

Felix_500

• Gast
« Antwort #91 am: 03.05.2009, 21:51 »
Ich möchte nur nochmal sagen das Vampyre eigentlich niemanden persönlich angegriffen hat. Und so oft ich auch seine Beiträge durchlese finde ich wirklich nix was total unter der Gürtellinie ist.

Und das kann er nicht selber schreiben? Was heißt da "nicht auskommen"? Das Forum hat keine Ignore-Funktion. D.h. alles was er in ein Thema einbringt wird von allen gelesen. Sollen da alle, denen es nicht passt schlagartig das Thema verlassen? Das ist so nach dem Motto: "Warum ein Geisterfahrer? - Tausende!"

shamu

• Gast
« Antwort #92 am: 03.05.2009, 21:56 »

Hier redet auch niemand von "unter die Gürtellinie" es geht mehr um den "Ton"
Und in dem hat sehr sich vergriffen  :thumbsup:

Und das ausschlaggebende Posting ging definitv gegen Sabine..........und das ist dann PERSÖNLICH  ::)

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #93 am: 03.05.2009, 21:58 »
Und das kann er nicht selber schreiben? Was heißt da "nicht auskommen"? Das Forum hat keine Ignore-Funktion. D.h. alles was er in ein Thema einbringt wird von allen gelesen. Sollen da alle, denen es nicht passt schlagartig das Thema verlassen? Das ist so nach dem Motto: "Warum ein Geisterfahrer? - Tausende!"

@ Felix_500 lass ihn doch wenn er sich nicht mehr dazu äußern will.

Jetzt alle mal bitte ruuuuuuuuhhhhhhhiiiiiiiiiiggggggg, schluss und fertig denn ich glaube wir haben alle nun unsere Ruhe verdient und wollen ein nettes Forum mit vielen Usern die gerne miteinander komunizieren.

shamu

• Gast
« Antwort #94 am: 03.05.2009, 21:59 »
@ Felix_500 lass ihn doch wenn er sich nicht mehr dazu äußern will.

Jetzt alle mal bitte ruuuuuuuuhhhhhhhiiiiiiiiiiggggggg, schluss und fertig denn ich glaube wir haben alle nun unsere Ruhe verdient und wollen ein nettes Forum mit vielen Usern die gerne miteinander komunizieren.

Dazu gehört aber auch, das man sich entschuldigen kann, sorry

Bahnhof

• Gast
« Antwort #95 am: 03.05.2009, 22:00 »
@ shamu: Da bin ich voll bei Dir!

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #96 am: 03.05.2009, 22:00 »

Aha, nur scheinen das ettliche hier etwas anders zu sehen. Vielleicht mal die eigene Weltsicht etwas überprüfen. Ich habe mich von der Art jedenfalls massiv angegriffen gefühlt und scheinbar nicht nur ich. Und ich halte mich hier immer noch zurück! Und weil etwas nicht total unter der Gürtellinie ist, heißt das noch lang nicht, dass es gut ist. Deiner Meinung nach hätte er wohl auch noch as Namen ofanga soin, bevor es schlimm ist?

Ich werde auch nicht mit ihm auskommen, jetzt definitiv nicht mehr. Denn ich habe Kinderstube genossen!

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #97 am: 03.05.2009, 22:01 »
Sorry aber er hat niemanden persönlich angesprochen und wegen seiner Art muss man sich nicht entschuldigen.

blackbunny1975

• Gast
« Antwort #98 am: 03.05.2009, 22:03 »
Denn ich habe Kinderstube genossen!

Damit greifst du ihn aber auch an und behauptest er hätte es nicht!!!

Felix_500

• Gast
« Antwort #99 am: 03.05.2009, 22:06 »
Aha, nur scheinen das ettliche hier etwas anders zu sehen. Vielleicht mal die eigene Weltsicht etwas überprüfen. Ich habe mich von der Art jedenfalls massiv angegriffen gefühlt und scheinbar nicht nur ich. Und ich halte mich hier immer noch zurück! Und weil etwas nicht total unter der Gürtellinie ist, heißt das noch lang nicht, dass es gut ist. Deiner Meinung nach hätte er wohl auch noch as Namen ofanga soin, bevor es schlimm ist?

Ich werde auch nicht mit ihm auskommen, jetzt definitiv nicht mehr. Denn ich habe Kinderstube genossen!
Ganz ruhig. Ich habe das auch als Statement gegen Dich wahrgenommen. Jetzt musst Du drüber stehen, sonst deutet man Deine zu recht geäußerte Empörung noch als Angriff um. EDIT: siehst Du, es geht schon los

Sorry aber er hat niemanden persönlich angesprochen und wegen seiner Art muss man sich nicht entschuldigen.
Diese Sicht der Dinge ist, sagen wir ein mal abenteuerlich.