ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:23

Autor Thema: Bezahlung Eures Fiats  (Gelesen 19647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bridgetjones21

  • Gast
Bezahlung Eures Fiats
« am: 11.02.2008, 17:43 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben !

Was mich mal interessieren würde: habt Ihr Euren Kleinen bar bezahlt, finanziert, geleast ?
Wenn finanziert, direkt über Fiat ?
Ich frage weil mir ein Händler eine Finanzierung über die Fiat Bank angeboten hat mit
7,99 % effektiven Jahreszins und ich das eigentlich ganz schön happig finde....

Lieben Gruss
Stephie

Tigger

  • Gast
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #1 am: 11.02.2008, 17:50 »
nach oben
Hallo Stephie

Meiner wird finanziert über die Fiat Bank. Allerdings zu einem eff. Jahreszins von 6,99 %. Ist vielleicht auch nicht wenig, aber ich hatte bisher nie Probleme mit der Fiat Bank und bin recht zufrieden.

Gruß, Tigger

Roadrunner69

  • Gast
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #2 am: 11.02.2008, 18:12 »
nach oben
Hallo Stephie,

die 7,99% hast Du eigentlich nur wenn Du die Finanzierung ohne RSV (Restschuldversicherung) machst, ansonsten sind es wie Tigger schon gesagt hat 6,99% (dann mit RSV).
Das war zumindest die Aussage die mir mein Händler gegeben hat.

Gruß,
Carsten

Jessy18

  • Gast
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #3 am: 11.02.2008, 18:32 »
nach oben
Hallo,

ich habe meinen bar bezahlt.

mfg Thorsten

jx444

  • Gast
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #4 am: 11.02.2008, 18:44 »
nach oben
Ich hatte eine Finanzierung mit 6,99% Eff JZ ausgemacht. Nach dem dann allerdings klar war, dass ich eigentlich 14 Tage auf das Auto warten muss (wegen des Vertragsrücktrittsrechts) war mir das nicht mehr so recht. Ich konnte ihn zwar auf 8 Tage runterhandeln, das hat mich dann aber irgendwie auch nicht glücklich gemacht (schließlich stand das Auto schon vor mir). Am nächsten Tag hab ich ihn angerufen und Barzahlung ausgemacht, 2 Tage später hab ich ihn bar bezahlt und mitgenommen.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #5 am: 11.02.2008, 18:45 »
nach oben
Ich hab diese 50:50-Finanzierung genommen wg. der 5-Jahres-Garantie (deren Unterlagen ich immer noch nicht habe fällt mir ein). Ansonsten hätte ich ihn bar bezahlt.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #6 am: 11.02.2008, 18:46 »
nach oben
BAT - Bar auf Tatze.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

hof1978

  • Gast
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #7 am: 11.02.2008, 19:15 »
nach oben
Ich hab diese 50:50-Finanzierung genommen wg. der 5-Jahres-Garantie (deren Unterlagen ich immer noch nicht habe fällt mir ein). Ansonsten hätte ich ihn bar bezahlt.


aus diesem Grund haben wir das auch so gemacht!

fiat500blog

  • Gast
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #8 am: 11.02.2008, 19:51 »
nach oben
cash ... also wenn ich ihn abholen darf  ;)

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Bezahlung Eures Fiats
« Antwort #9 am: 11.02.2008, 20:01 »
nach oben
Zitat
Ich hab diese 50:50-Finanzierung genommen wg. der 5-Jahres-Garantie
Ich auch, ist kaum teurer als wenn man bei Barzahlung die 5J-Garantie dazukauft (kostet in AT um die 700€)