Hallo Polliee, Willkommen bei uns !!! Noch ne Pottpflanze *hüpf* Also: es dauert so ca. 14 Tage bis der Kurze dann endlich beim Händler ist.19. KW ist ja schon bald...Wo kommst Du denn genau her ? Ich wohne in Marl, gebürtig komme ich aus GE.Lieben GrussStephie
Danke für die Antwort. Hmm 14 Tage dann könnte es ja noch fast mitte Mai werden, hach das wäre toll.Ich komme aus Bottrop, bestellt ist er aber in Schermbeck. Der Händler in Bottrop sagte mir nicht so zu.Wie lange dauerts denn noch bei dir?Grübel gerade wo Marl liegt, hinter Dorsten oder?Lg Polliee
AAAAAAAAAARRGGGGGGGGHHHH !! Das ist der HAMMER !! Ich arbeite in Kirchhellen- bei Roring in Schermbeckhabe ich meinen ersten 500er Probe gefahren (habe 4 Jahre in Schermbeck gewohnt). Den Händler in Bottrop fand ich auch ätzend- da war ich mal, nachdem ich meinen schon bestellt hatte.Was hast Du Dir denn für einen bestellt ?
Hallo Polliie,herzlich willkommen hier im Forum Schön das du jetzt auch hier mitschreibst Ich hoffe für dich das dein Kleiner möglichst schnell den Weg zu dir findet Ansonsten hat bridget vollkommen recht, sie spannen uns ganz schön lange auf die Folter Ich hab meinen ja schon seit Ende Februar ( auch bestellt im Januar) aber ich weiß ganz genau was du durch machst!Halt durch, denn das Gefühl wenn er endlich vor dir steht ist unbeschreiblich !! Liebe GrüßekrümelDanke! Da musstest du ja zum Glück nicht ganz so lange warten. Jaja auf die Folter spannen, das ist richtig, viel länger darf es jetzt aber auch nicht mehr dauern *hibbel*
hab meine 500Sport in KW 10 bestellt. Gestern hat mein Händler angerufen und gesagt er kann jetzt schon mehr sagen!Gebaut wird er in KW 19 und in KW 21 muss er dann im ÖSI Land sein.Hoffe das paßt auch so. Bin auch sehr zufrieden wenn das paßt weil am Anfang hat es geheißen JUNI/JULIFREU
Jetzt würd mich interessieren wie lange das dann noch dauert, also wie lange die Produktion dauert und die Lieferung (Ruhrpott).