ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:11

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338940 mal)

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Lieferzeiten
« Antwort #190 am: 04.04.2008, 14:06 »
Moin Moin!

FĂĽr mich gibt es endlich gute Nachrichten:

Mein roter 500 wurde "bereits" gestern gebaut. Ich werde ihn also noch im April bekommen.

Zur Info: Bestellung Ende 29. November 2007

*Freu*

GruĂź
Dorian

Kater_Karlo

• Gast
« Antwort #191 am: 05.04.2008, 21:24 »
irgendwie versteh ich das nicht. ich hab heute bestellt und sie meinten spätestens kw26 (hab ich schriftlich am vertrag stehen) aber eher wohl eher bis kw 22. warum geht das im ösiland so schnell und ihr müsst mitunter solange warten.....
 ???

FridaGT

• Gast
« Antwort #192 am: 05.04.2008, 21:42 »
irgendwie versteh ich das nicht. ich hab heute bestellt und sie meinten spätestens kw26 (hab ich schriftlich am vertrag stehen) aber eher wohl eher bis kw 22. warum geht das im ösiland so schnell und ihr müsst mitunter solange warten.....
 ???

Freu Dich lieber nicht zu früh. Ich hatte auch 15. März im Vertrag stehen und kriege ihn nicht vor Pfingsten.

Kater_Karlo

• Gast
« Antwort #193 am: 05.04.2008, 22:56 »
ich will ihn vor allem vor september - da fahr ich 3 wochen in die toskana!!!
 ;D

nima

• Gast
« Antwort #194 am: 06.04.2008, 11:09 »
Freu Dich lieber nicht zu früh. Ich hatte auch 15. März im Vertrag stehen und kriege ihn nicht vor Pfingsten.

Ja Karlo,

da hat Frida leider recht..... Ich habe auch vertraglich einen verbindlichen Liefertermin. Aber Trotzdem gehe ich davon aus, das er später kommt. was soll der Händler machen, wenn Fiat etwas kurzfristig ändern sollte? :(

Bei mir ist es auch die KW 26. Aber ich glaube es erst, wenn ich den SchlĂĽssel in der Hand habe und den Auf - Knopf drĂĽcken kann ;)

cubanbreak

• Gast
« Antwort #195 am: 06.04.2008, 11:18 »
 ???

also ich bin ja auch aus ösiland, wie du dich ausdrückst. hab vor einem monat bestellt und bei mir soll er anfang juli geliefert werden.
sei froh, dass es bei dir anscheinend schneller geht.

nima

• Gast
« Antwort #196 am: 08.04.2008, 12:42 »
Hab auch grad erfahren, dass mein Händler das Navi aus meiner Bestellung gestrichen hat. Den neuen voraussichtl. Prod.termin erfahre ich Anfang der nächsten Woche *bibber* *zitter* *hoff* *bet*  ;)

Huhu bist du noch am bibbern, oder ausgebibbert ;) hat er sich gemeldet?

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #197 am: 08.04.2008, 13:07 »
Ne, noch nicht. Gebe ihm noch bis morgen Zeit  ;) ABER DANN... ;D

Polliee

• Gast
« Antwort #198 am: 08.04.2008, 13:26 »
Hallo zusammen,

bin schon etwas länger hier angemeldet und melde mich nun mal zu Wort :-)

Ich habe im Januar einen 500er bestellt und habe nun die 19 kw als Produktionswoche genannt bekommen. Jetzt wĂĽrd mich interessieren wie lange das dann noch dauert, also wie lange die Produktion dauert und die Lieferung (Ruhrpott). Vielleicht kennt sich da jemand aus oder hat Erfahrungswerte.

Kann es nämlich kaum noch erwarten  ;D

Lg
Polliee

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #199 am: 08.04.2008, 13:31 »
Hallo Polliee,

Willkommen bei uns !!! Noch ne Pottpflanze *hüpf* Also: es dauert so ca. 14 Tage bis der Kurze dann endlich beim Händler ist.
19. KW ist ja schon bald...
Wo kommst Du denn genau her ? Ich wohne in Marl, gebĂĽrtig komme ich aus GE.

Lieben Gruss
Stephie