ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:13

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338945 mal)

m-m

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #180 am: 02.04.2008, 21:09 »
Ja, hab deine Geschichte mitbekommen.
Zu wünschen wäre es dir ja wirklich, dass er bald kommt.  ;)
Nur irg.wie traue ich Fiat überhaupt nicht mehr. Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, obs bei mir wirklich bei KW 21 bleibt, oder doch noch länger braucht, weil mal wieder irg.was anderes fehlt.

FridaGT

• Gast
« Antwort #181 am: 02.04.2008, 21:11 »
Ich habe meinem Händler jetzt jedenfalls schriftlich gegeben, dass ich ihm den Wagen nicht mehr abnehme, wenn er nicht in der Woche nach Pfingsten kommt. Dann schau ich lieber nochmal bei Mobile.de oder so, da gibt es mittlerweile genug "Lounges" in schwarz, und bis auf die Klimaautomatik hab ich ja kein Extra bestellt, da würde ich auf dem Markt wohl fündig werden zur Not.

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #182 am: 02.04.2008, 21:13 »
Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, obs bei mir wirklich bei KW 21 bleibt, oder doch noch länger braucht, weil mal wieder irg.was anderes fehlt.

Hab mir schon überlegt: als nächstes gehen denen wahrscheinlich die Lenkräder aus und der fFH legt uns nahe, den 500er am besten ohne
Lenkrad zu bestellen  ::)

m-m

• Gast
« Antwort #183 am: 02.04.2008, 21:18 »

Hab mir schon überlegt: als nächstes gehen denen wahrscheinlich die Lenkräder aus und der fFH legt uns nahe, den 500er am besten ohne
Lenkrad zu bestellen  ::)

;D Würden die wahrscheinlich glatt fertig bringen!

AJesse

• Gast
« Antwort #184 am: 03.04.2008, 00:35 »
Ich habe meinem Händler jetzt jedenfalls schriftlich gegeben, dass ich ihm den Wagen nicht mehr abnehme, wenn er nicht in der Woche nach Pfingsten kommt. Dann schau ich lieber nochmal bei Mobile.de oder so, da gibt es mittlerweile genug "Lounges" in schwarz, und bis auf die Klimaautomatik hab ich ja kein Extra bestellt, da würde ich auf dem Markt wohl fündig werden zur Not.
nimm's mit der Klimaautomatik nicht so Ernst
« Letzte Änderung: 09.06.2008, 12:40 von AJesse »

Klaviermeister

• Gast
« Antwort #185 am: 03.04.2008, 14:00 »
habe das gleich problem...am 3.Nov.2007 bestellt - einen blauen sport mit 69 PS, ESP, Navi, Klimaautomatik, Einparkhilfe, festes Glasdach.
liefertermin war der 20.März 2008. jetzt heißt es, es gibt vor Juni, juli kein Navi.
ich verzichte jetzt auf das navi und der fiat soll in 12 Tagen angeblich beim Händler sein. nun gut, ich lass mich überraschen, man hat mir einen neuen grand punto als leihwagen zur verfügung gestellt. das ist doch was...

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #186 am: 04.04.2008, 12:15 »
jetzt heißt es, es gibt vor Juni, juli kein Navi.

Hab auch grad erfahren, dass mein Händler das Navi aus meiner Bestellung gestrichen hat. Den neuen voraussichtl. Prod.termin erfahre ich Anfang der nächsten Woche *bibber* *zitter* *hoff* *bet*  ;)

Luigi500

• Gast
« Antwort #187 am: 04.04.2008, 12:30 »

...wer braucht denn schon ein Navi, gelle? ;)

Hoffe, Du bekommste Deinen Kleinen bald,
eigentlich haben sie ja jtzt keine Ausrede mehr?!
Wär ja was, wenn er bald kommt!!!! :D

Viele Grüße
Eva

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #188 am: 04.04.2008, 12:36 »
Wär ja was, wenn er bald kommt!!!! :D
Das wär der Hammer ! Bin soooooooooo gespannt, was der mir nächste Woche sagt...Und wehe,
der sagt mir, die Lenkräder sind aus, die Farbe gibts nicht mehr oder sonstige Katastrophen  ;)

Luigi500

• Gast
« Antwort #189 am: 04.04.2008, 12:43 »
Das wär der Hammer ! Bin soooooooooo gespannt, was der mir nächste Woche sagt...Und wehe,
der sagt mir, die Lenkräder sind aus, die Farbe gibts nicht mehr oder sonstige Katastrophen  ;)

Gaaaaaanz ruhig, gaaaaaaaaanz ruhig!

Ich weiß, man neigt dazu, sich das Allerschlimmste vorzustellen, aber: Glaub
mir, früher oder später isser da!
Und ohne Navi wahrscheinlich sogar früher, also schön die Fingenägel in Ruhe
lassen, gelle? ;D