ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:10

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338936 mal)

vanquish

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #390 am: 21.10.2008, 17:54 »
Bin mal ein halbes Jahr einen Bmw 118d mit der Start Stop Funktion gefahren.
Ganz ehrlich hat mich das total genervt, dass immer der Motor an der Ampel ausgeht.
Bin froh, dass mein 500 das noch nicht hat. Ist doch eh ein sehr sparsames Autochen..

Nico500

• Gast
« Antwort #391 am: 21.10.2008, 20:34 »
Hab auch in einem Pressebericht gelesen das ab Herbst die Benziner Serienmäßig mit Start Stop Produziert werden. Nach und nach die anderen FIAT-Modelle

K@ndy

• Gast
« Antwort #392 am: 22.10.2008, 06:29 »
Also den Start/Stop-Sheiss möchte ich wirklich nicht!

.

fröschl

• Gast
« Antwort #393 am: 22.10.2008, 06:36 »
ich auch nicht; hoffentlich hat meiner das noch nicht.

Das bringt m.E nichts, da der Verbrauch pro Stunde bei 0,6 Litern liegt lt. BC bei meinem Golf z.B.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für das Auto gesünder ist, ständig den Anlasser zu betätigen, als ihn gleichmäßig an der Ampel durchlaufen zu lassen.

Grüße,
fröschl

chain

« Antwort #394 am: 22.10.2008, 09:54 »
In der Praxis lohnt sich das im reinen Stadtverkehr. Vielleicht kann man es ja dann auch ein- und ausschalten , das wäre nett.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

motzarella

• Gast
« Antwort #395 am: 22.10.2008, 15:45 »
zurück zu den Lieferzeiten...

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!![/color]

Am 28.06. bestellt und heute steht er beim Händler!
Ich hab nie ein konkretes Datum gesagt bekommen.
Alles was ich wußte war "Mitte Oktober", und das hat ja ganz gut geklappt.
Mein Gelbela war auch schon bei der Bestellung im Vorlauf meines Händlers
und konnte noch konfiguriert werden.
Und, schwupps, kaum wartet man mal vier Monate, schon ist das Autolein da!!! ;D
Leider sind die Papiere erst vorraussichtlich am Freitag da.
Aber ich kann ja mal zum Händler und mein neues, süßes, kleines, nettes Autolein besuchen und  :shamusen:
Und das mach ich jetzt auch...

tschühüss  :winkewinke:

p.s. danke, für die vielen, neuen, süßen, kleinen Smileys
p.p.s. ich freu mich so!!!!!!!!!!

Candy78

• Gast
« Antwort #396 am: 22.10.2008, 18:27 »
Ich habe knapp sechs Monate auf mein Horton warten müssen. Ende April bestellt und letzten Samstag bekommen! ;)

Gruß Candy78

yeye

• Gast
« Antwort #397 am: 22.10.2008, 19:02 »
Hallo,
bestellt Ende März Lifertermin erste Oktoberwoche.Erster bestätigter Termin Auslieferung Ende August-> dann verschoben auf Anfang November.
Erst nach Kontakt mit Fiat wurde Auslieferung von Anfang November auf erste Oktoberwoche gesetzt.
Hat aber viel Nerven gekostet
Gruss
YEYE

Benjman

• Gast
« Antwort #398 am: 22.10.2008, 19:47 »
freu,
wir waren heute bei unserem Fiat Händler und wollten wegen einer Autogasumstellung sprechen. Unser Verkäufer war grad am mit einem Kunde nach draussen gehen, er sah uns und sagte: Oh das ist aber jetzt schlecht das ihr kommt! Wir meinten: wiseo? Daraufhin sagte er: schaut doch mal vor euch in den Verkaufsraum der weisse das ist euerer. Wir waren total Baff und überrascht :)
Er sieht so toll aus  :thumbsup:
Wir bringen am Montag uneren alten Punto hin. Wird umgemeldet und dann können wir ihn abholen....hehe
Der Lieferthermin war auf anfang mitte November gesetzt und jetzt ist er da 

BrittaUdo500

• Gast
« Antwort #399 am: 22.10.2008, 20:03 »
freu,
wir waren heute bei unserem Fiat Händler und wollten wegen einer Autogasumstellung sprechen. Unser Verkäufer war grad am mit einem Kunde nach draussen gehen, er sah uns und sagte: Oh das ist aber jetzt schlecht das ihr kommt! Wir meinten: wiseo? Daraufhin sagte er: schaut doch mal vor euch in den Verkaufsraum der weisse das ist euerer. Wir waren total Baff und überrascht :)
Er sieht so toll aus  :thumbsup:
Wir bringen am Montag uneren alten Punto hin. Wird umgemeldet und dann können wir ihn abholen....hehe
Der Lieferthermin war auf anfang mitte November gesetzt und jetzt ist er da 

Na das ist ja ein Ding.....
Da steht er schon fertig aufbereitet im Verkaufsraum und jeder Hans Kunz furzt dir auf die Sitze und schaut sich dein Auto an...KLASSE..

Und das schönste ist das dir keiner bescheid sagt.Wer weiß wie lange er schon da steht.

Gruß Britta

PS : Ich würde den Verkäufer zur Schnecke machen das er in eine Streichholzschachtel passt.