ImpressumNutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:09

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338930 mal)

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Lieferzeiten
« Antwort #400 am: 22.10.2008, 20:17 »
Das verstehe ich jetzt nicht.  :nenene: Ist doch super so überrascht zu werden.  :thumbsup:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

chain

« Antwort #401 am: 22.10.2008, 21:05 »
@Benjman Gratulation !

@BrittaUdo500
... vielleicht hat er ihn ja gerade aufbereitet und in den Raum gestellt. Und der Brief kommt ja eh etwas hinterher.
Man kann die Sache doch erst mal positiv sehen. Und schließlich war November vereinbart und vielleicht dann erst die Kohle da (so geht es nämlich meiner Kollegin mit ihrem neuen Opel...).
Wieso dann gleich den Verkäufer niedermachen ? Erst mal fragen wär nicht schlecht...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #402 am: 22.10.2008, 21:14 »
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ins Offtopic entgleise:
@BrittaUdo: Vielleicht erst einmal die Lage etwas objektiver betrachten, bevor der Verkäufer zusammengeschissen wird. Ich finde deine Bemerkung unglaublich  :wall:.

@Benjamin: Glückwunsch ! :thumbsup:
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Benjman

• Gast
« Antwort #403 am: 22.10.2008, 22:12 »
Na das ist ja ein Ding.....
Da steht er schon fertig aufbereitet im Verkaufsraum und jeder Hans Kunz furzt dir auf die Sitze und schaut sich dein Auto an...KLASSE..

Und das schönste ist das dir keiner bescheid sagt.Wer weiß wie lange er schon da steht.

Gruß Britta

PS : Ich würde den Verkäufer zur Schnecke machen das er in eine Streichholzschachtel passt.

Wieso soll ich den Verkäufer nieder machne wenn das Auto abgeschlossen war!?
Danke für die Glückwünsche ;)

shamu

• Gast
« Antwort #404 am: 23.10.2008, 15:39 »

;D  ;D  ;D

BrittaUdo500

• Gast
« Antwort #405 am: 23.10.2008, 15:51 »
Jeder sieht das anders....

Unverschämt finde ich nicht meine Aussage sondern das das Auto ohne mein wissen als Schauobjekt (egal ob offen oder zu) in der Verkaufshalle steht.Zwischen Lieferung und Ausstellung im Verkaufsraum sind mindestens 1 Tag vergangen wo der Verkäufer mich informieren hätte können.Ist irgendein Kratzer im Lack oder sonst was, was ein Kunde durch vorbei gehen ,anfühlen lol oder sonst was am Auto dran  kannst du dich als Käufer ja freuen....wenn du bei der Abnahme was findest hast du den ärger....Wie ich meinen gekauft habe hat auch der Verkäufer mir die Extras gezeigt in verschiedenen Modellen die dort rum standen und  die waren auch zum Teil schon verkauft.

Aber ich merke schon solange es nicht euer Auto ist ist es euch alle sch... egal aber wehe an eurem Auto ist irgendwas oder man macht sowas mit euch dann geht die post ab....

Gruß Britta

shamu

• Gast
« Antwort #406 am: 23.10.2008, 15:53 »
 :topolino:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das mir dein agressiver Ton nicht so gefällt  ::)

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #407 am: 23.10.2008, 16:02 »
Ich durfte auch schon verkaufte 500er anschauen und auch meiner stand da auf jeden Fall mehrere Tage (hab ihn an einem Samstag Abend das erste Mal gesehen, bekam am Montag bescheid und hab ihn am Mittwoch entgegengenommen). Der stand abgeschlossen auf dem Hof vor dem Schauraum und wurde zum Zeigen auch mal aufgemacht, aber niemals gefahren!
Was ist denn da bitte dabei? :wall:
So haben die Neukunden Gelegenheit unterschiedliche Individualisierungen mal live zu sehen. Der Händler passt da schon auf, dass nichts passiert, sonst hat er ja schließlich den ganzen Ärger. Man kann sich aber auch künstlich aufregen, oder?

BTT:
Seh ich das eigentlich richtig, oder hat sich schon lang keiner mehr bei der Umfrage zu den Lieferzeiten eingetragen? Mich würde die aktuelle Verteilung mal interessieren und ob die Lieferzeiten jetzt langsam kürzer werden, oder nicht.

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #408 am: 23.10.2008, 19:40 »
Aber ich merke schon solange es nicht euer Auto ist ist es euch alle sch... egal aber wehe an eurem Auto ist irgendwas oder man macht sowas mit euch dann geht die post ab....

Gruß Britta

Versteh ich jetzt nicht... Benjamin hat doch geschrieben, dass alles zu seiner Zufriedenheit gelaufen ist und der 500er war abgeschlossen....
Erst einmal nachfragen und dann motzen!

Hast du eigentlich ein gutes Verhältnis zu deinen Dienstleistern oder werden die generell erst einmal zur Sau gemacht?
.... ich kenn die Antwort, alles klar  :thumbsup:
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #409 am: 23.10.2008, 20:34 »
PS : Ich würde den Verkäufer zur Schnecke machen das er in eine Streichholzschachtel passt.

Wow ! Respekt ! Du wärst direkt meine Lieblingskundin. Jeder (wie war das ? "Hans Kunz") freut sich nen Arsch ab, dass der Kleine endlich da ist (bin selbst kreischend durchs Autohaus gerannt) und Du faltest den unverschämten Verkäufer erst mal zusammen. Eine völlig normale Reaktion in diesem Moment- ja ne, is klar.

Wo soll denn der Händler Deiner Meinung nach die aufbereiteten Wagen hinpacken, mein Hase ? In die Schreibtischschublade ?

Oh, fast vergessen: ON TOPIC- JETZT: Benjamin- meinen herzlichsten Glückwunsch !!! Gönne Dir von Herzen dieses tolle Gefühl, wenn man erfährt, er ist endlich da !!!

Liebste Grüsse
Stephie   :winkewinke: