Er kann angeblich im Computer nachverfolgen was mit der Bestellung ist, am Freitag sagte er mir am Telefon meine Bestellung stehe immer noch auf "Status 10", was bedeuten würde, dass ich theoretisch jetzt noch umkonfigurieren könnte weil mit der Bestellung bisher noch nix weiter passiert sei (seit 31. Oktober!!!). Aber wie soll ich ihm denn ne Frist setzen wenn er mir gar kein Lieferdatum zugesagt hat? Wenn er mir nix zusagt kann ich ihn doch jetzt auch auf nix festnageln, oder?
am Freitag sagte er mir am Telefon meine Bestellung stehe immer noch auf "Status 10", was bedeuten würde, dass ich theoretisch jetzt noch umkonfigurieren könnte weil mit der Bestellung bisher noch nix weiter passiert sei (seit 31. Oktober!!!)
Hab nur Sorge dass ich nochmal sechs, sieben Monate warten muss, wenn ich jetzt nochmal bei einem anderen Händler bestelle
Interessant wäre wieviele 500er private Einzelbestellungen sind, und wieviele von Großhändlern, EU-Händlern, Autohäusern auf "Gut Glück" vorbestellt wurden. Ich vermute zweitere sind in der Überzahl und man wartet deswegen als Privater recht lange