Impressum • Nutzungsbedingungen 03.10.2025, 01:12

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338942 mal)

Nico500

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #480 am: 03.12.2008, 02:39 »
@Dorian

Ich hab ihn gefunden, da in der Mitte im Bild  :winkewinke:

Gruß
Nico

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #481 am: 03.12.2008, 13:12 »
Wenn ich heute unsere Zeitung aufschlage, dann finde ich da die PKW Neuzulassungen fĂŒr November 2008. WĂ€hrend fast alle Hersteller im VerhĂ€ltnis zu November 2007 weniger Autos verkauft haben, gehört Fiat neben Hyundai und Lancia zu denen, die mehr verkauft haben. Wieso sollen dadurch die Lieferzeiten kĂŒrzer werden?
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

tenjin

• Gast
« Antwort #482 am: 03.12.2008, 16:47 »
warum weshalb wieso.... das sind interessante fragen. aber nicht etwa "warum sollte sich die lieferzeit verkĂŒrzen", sondern warum sind sie so unterschiedlich  :winsel:

Hi,
habe meinen am 7. Oktober bestellt, 10. Novemer Herstellungsdatum lt. HĂ€ndler, vorraussichtliche Anmeldung/Übergabe 1./2. Dezember. Keine Ahnung wie das zustande kam, hoffe mal, dass das Auto nicht irgenwo vom Laster gefallen ist und wieder hergerichtet wurde.....
So long,
makrobi

ich hab am 23.10 bestellt -> unverbindl. lieferdatum: 28.2.09 :winsel:

okay, mal abwarten welche angabe des hĂ€ndlers besser geschĂ€tzt war  :zwinker:

Bögi

• Gast
« Antwort #483 am: 15.12.2008, 16:23 »
Haha...... ;D hab heute mit meinem HĂ€ndler telefoniert und obwohl ich am Anfang gesagt hab, ich möchte meinen 500 er erst im MĂ€rz, hab ich mich nicht mehr gekriegt, als es dann heute hieß :"...der hat schon ne Fahrgestellnummer und mĂŒsste vor Weihnachten noch da sein, auf jeden Fall noch dieses Jahr...."

Sooooooo geil! Hab gleich mal alle angerufen und sie damit genervt ;) Wollte zwar nicht gleich im Winter fahren, aber so werd ich wohl ab Januar 2009 500 er Fahrer sein ;)

Hab ĂŒbrigens am 24.10. bestellt und zuerst hieß es auch 14.MĂ€rz 2009!!!!;))))

« Antwort #484 am: 15.12.2008, 16:51 »
Ist doch super!!

Ich hab am 21.10 bestellt, Liefertermin ist morgen....

Gorgonzola

• Gast
« Antwort #485 am: 15.12.2008, 18:54 »
Vielleicht solltet ihr mal das lesen, dann könnt ihr Euch vielleicht vorstellen, warum ihr euren Kleinen so frĂŒh bekommt...

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/finanzkrise-fiat-mit-produktionsstopp-929784.html

Bögi

• Gast
« Antwort #486 am: 15.12.2008, 19:11 »
Der Link funktioniert bei mir nicht.

Aber im Endeffekt ist mir egal, was los ist, solange ich mich freuen kann ;)

Gorgonzola

• Gast
« Antwort #487 am: 15.12.2008, 21:13 »
AMS hatte wohl etwas Schierigkeiten. Der Link mĂŒsste wieder gehen.
Egal sein sollte einem das Ganze trotzdem nicht...

Ich zitiere mal

Der Turiner Konzern, der ebenfalls Ferrari und Alfa Romeo herstellt, hatte bisher besser abgeschnitten als andere Hersteller des Sektors. Im November waren jedoch die Verkaufszahlen auf dem italienischen Markt um 29,5 Prozent eingebrochen auf 138 352 verkaufte Fahrzeuge, die schlechtesten Zahlen seit 1993
2009 wird das schwierigste meines Lebens", hatte Fiat-Chef Sergio Marchionne am Wochenende erklĂ€rt. Man mĂŒsse weitermachen «in der Erwartung, dass die WeltmĂ€rkte den Tiefstpunkt erreichen". Er befĂŒrchtete im schlimmsten Fall eine Senkung des Gewinns von 85 Prozent. "Europa muss reagieren und klar machen, dass sein dringendstes Anliegen die Rettung eines Sektors mit ĂŒber 12 Millionen BeschĂ€ftigten ist", sagte Marchionne, ohne staatliche Subventionen direkt anzusprechen.

SchlagworteFiat   Krise   Produktionsstopp   Ferrari   Alfa Romeo   Sergio
Marchionne   
Der Vorstandschef hatte erst kĂŒrzlich erklĂ€rt, um im MassengeschĂ€ft zu ĂŒberleben, mĂŒssten Autokonzerne kĂŒnftig mindestens 5,5 bis 6 Millionen Wagen pro Jahr produzieren. Weltweit wĂŒrden nach seiner EinschĂ€tzung nur sechs Autokonzerne die Krise ĂŒberleben. Auch Fiat sei viel zu klein, um allein zu ĂŒberleben. Zu möglichen Partnern Ă€ußerte sich der Fiat-Chef bisher nicht.

Bögi

• Gast
« Antwort #488 am: 16.12.2008, 08:16 »
So meinte ich es ja auch nicht...
Freu mich halt fĂŒr mich so arg ;)

Aber mein HĂ€ndler hat mir auch schon so was erzĂ€hlt, er meinte aber dann dass der 500er fĂŒr sich im Speziellen davon wohl nicht betroffen wĂ€re. Weil da die Bestellungen nur so reingeflattert kamen. Aber auf seinen Puntos und so bleibt auch er sitzen und so wird es auch anders wo aussehen. Mich hat es halt wirklich gewundert, weil es vor 8 Wochen noch geheißen hat, dass unter 6 Monaten garantiert nichts geht.
Werd den Link gleich mal lesen...

blaui 500

• Gast
« Antwort #489 am: 16.12.2008, 08:46 »
Hallo,

Also mein HĂ€ndler hat 3 Monate vorhergesagt, bestellt am 13.09.08 und am 05.12.08 stand er abends beim HĂ€ndler, also genau 12 Wochen  :thumbsup: