ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 23:40

Autor Thema: Fiat 500 - Lieferzeiten  (Gelesen 338864 mal)

500LoungeChaChaCha

Re: Hab da mal wieder eine Frage...........
« Antwort #470 am: 17.11.2008, 15:23 »
Du Armer  :shamusen:

Schade, dass du am Samstag arbeiten musstest. War echt ein super Treffen....  ;D
Fiat 500 Lounge 1,4

makrobi

• Gast
Re: Lieferzeiten
« Antwort #471 am: 23.11.2008, 09:37 »
Hi,
habe meinen am 7. Oktober bestellt, 10. Novemer Herstellungsdatum lt. Händler, vorraussichtliche Anmeldung/Übergabe 1./2. Dezember. Keine Ahnung wie das zustande kam, hoffe mal, dass das Auto nicht irgenwo vom Laster gefallen ist und wieder hergerichtet wurde.....
So long,
makrobi

deek

• Gast
« Antwort #472 am: 23.11.2008, 09:44 »
Hi,
habe meinen am 7. Oktober bestellt, 10. Novemer Herstellungsdatum lt. Händler, vorraussichtliche Anmeldung/Übergabe 1./2. Dezember. Keine Ahnung wie das zustande kam, hoffe mal, dass das Auto nicht irgenwo vom Laster gefallen ist und wieder hergerichtet wurde.....
So long,
makrobi

die ereignisse der letzten wochen und der ausblick auf die nächsten monate -vielleicht jahre- wird wohl dem einen oder anderen den kauf eines neuen autos verleiden. das wird an fiat und auch am 500 nicht spurlos vorübergehen und für kürzere lieferzeiten sorgen.
grüßle

BrittaUdo500

• Gast
« Antwort #473 am: 02.12.2008, 16:41 »
die ereignisse der letzten wochen und der ausblick auf die nächsten monate -vielleicht jahre- wird wohl dem einen oder anderen den kauf eines neuen autos verleiden. das wird an fiat und auch am 500 nicht spurlos vorübergehen und für kürzere lieferzeiten sorgen.
grüßle

NEE nicht nur deswegen auch der erste ansturm ist vorbei... Das habe ich hier schon vor Monaten geschrieben das es so kommen wird nur da wurde man hier für blöd verkauft......

Heute gelesen in der Zeitung Fiat Süper in Düsseldorf.

Er hat 16 Stück auf dem Hof stehen mit dem Werbespruch SOFORT LIEFERBAR grins.

LG Britta

Sierra

• Gast
« Antwort #474 am: 02.12.2008, 16:46 »
Er hat 16 Stück auf dem Hof stehen mit dem Werbespruch SOFORT LIEFERBAR grins.

SOFORT LIEFERBAR / echter 500-Fan = Knoblauch / Dracula

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #475 am: 02.12.2008, 17:03 »
ist doch klar dass der Markt irgendwann erst mal gesättigt ist.... dafür ist jetzt beim Abarth noch Lieferzeit drauf.... und beim Rolldach-Cabrio wird's auch wieder so sein.... bis auch da der Markt wieder gesättigt ist.

Natürlich tut die Finanzkrise ihr übriges...spielt natürlich auch ein bißchen mit rein. Aber diejenigen, die bereit sind Geld für so ein Zweit-Auto auszugeben, die haben das Geld dafür jetzt auch noch....Krise hin, Krise her....

anders bei denen wo der 500er das alleinige Auto sein soll. Die überlegen bestimmt ob sie ihr altes Auto nicht doch noch länger fahren können/sollen.

Aber ist doch gut, wenn die Leute jetzt nicht mehr warten müssen... und komme mir jetzt bloß keiner mit dem Wiederverkaufswert-Argument.... der ist mir nämlich sowas von egal.... :hehehe:

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Gretchen

• Gast
« Antwort #476 am: 02.12.2008, 17:05 »
NEE nicht nur deswegen auch der erste ansturm ist vorbei... Das habe ich hier schon vor Monaten geschrieben das es so kommen wird nur da wurde man hier für blöd verkauft......

Na ja, um vor Monaten geschrieben zu haben, dass der erste Ansturm irgendwann vorbei ist, muss man nun wahrlich kein Hellseher sein :) Das wird ja nun niemanden wirklich überraschen.

Mein Bruno soll in der 51 KW also 15.-19.12. produziert werden. Bestellt wurde er am 4.10. Angeblich könnte ich ihn noch vor den Feiertagen bei mir zu Hause begrüßen. Bis jetzt hat mich mein Händler noch nicht angerufen, um mir zu sagen, dass er früher kommt *heul.
Ich weiß, ich weiß, im Gegensatz zur Wartezeit am Anfang ist die Dauer ein Witz, aber... och menno :wall:

chain

« Antwort #477 am: 02.12.2008, 17:38 »
Also ohne Vorbestellung (sprich der Händler hat welche im Voraus einfach so bestellt) und besondere Umstände dauert es ca. 10 Wochen. Mein Händler hat wirklich nur relativ außergewöhnliche auf Vorrat dastehen. Pop mit grauen Sitzen oder ähnliche nicht ganz so dolle Kombinationen. Die Zulassungszahlunen sind ja gut, und ich kenne noch keinen der jetzt anfängt zu sparen und kein Auto etc. zu kaufen. Letzte Woche hat mein Nachbar seinen Smart gegen eine A-Klasse gewechselt. Und die Beruhigung um die Jahreszeit ist ja relativ normal.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #478 am: 02.12.2008, 23:03 »
Mein Händler hat auch ein Haufen Bestellungen laufen und wäre froh, wenn sie endlich angeliefert werden.

Besonders hart ist es, da die ganzen 500er direkt am Autohaus vorbei in die weite Welt gehen. Er meinte schon, er würde am liebsten mal einen LKW anhalten und welche runterholen.

Letztens hat er 4 500 auf dem Hof gehabt, waren allerdings alles bestellte und innerhalb einer Woche waren sie dann ausgeliefert und wieder weg.

Zur Zeit hat er wieder keinen 500er da.

Also von normalen Lieferzeiten kann man wirklich noch nicht sprechen, dafür läuft er zu gut und das Angebot wird auch immer noch künstlich knapp gehalten.

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #479 am: 02.12.2008, 23:05 »
Hallo!

Naja, in Dortmund scheint man eine Ladung Pops bekommen zu haben:

Übrigens: Eine Woche nach Aufnahmedatum des Bildes wurden alle 500 mit dem Spruch...

SOFORT LIEFERBAR! ...versehen!  :hehehe:

P.S.² Wer suchet, der wird meinen 500 finden!  :D

Gruß
Dorian