Zum anderen gibt es wohl auch Fertigungstolleranzen von bis zu +/- 3 mm.Jetzt rechnet Euch mal aus, was das bedeuten kann !
Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass man sich den letzten Satz nur getraut zu schreiben, nicht aber mir persönlich ins Gesicht zu sagen.
ein wenig possierlich sind sie ja schon, die Jungs...
Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau der Diskussion noch weiter sinken kann, aber mich wundert ja nichts mehr.
Der Stand meiner Nachforschungen bislang: Der "gemeine" Tuner ist der Ansicht, dass eine Komfortverbesserung durch ein wie auch immer geartetes Nachrüstfahrwerk nicht realistisch ist. Selbst ein Eibach-Gewindefahrwerk kann da - z. B. laut Italiatec - nichts ausrichten. Das Auto wird auf jeden Fall härter. Auf meinen Einwand, dass das einige 500 Fahrer anders sehen meinte er: dies sei das persönliche Empfinden der betreffenden Personen. Seiner Ansicht nach sei das vom technischen Standpunkt aus nicht zu erwarten. Respekt. Hätter er gesagt es ist möglich hätte ich ein Gewindefahrwerk gekauft. Ich bleibe nun weiter am Ball und eruiere noch andere Meinungen.
Und jetzt schlagt euch schön.