Ich glaube, hier kann so wie so zugemacht werden.Markus, wenn Du noch was findest, eröffne ein neues Thema, mich interessiert es.Es ist echt ein Armutszeugnis für das Forum, kaum entsteht hier mal der Funke eines ernsten Problems wird es zeredet.Nur zur Erinnerung: Es ging darum das Fahrwerk komfortabler zu machen. Da war das Befinden, dass es unkonfortabel ist vorausgesetzt. Und schon wird hier wieder seitenweise diskutiert, ob das Fahrwerk nun holprig oder sportlich ist, ob irgend ein A4 schneller um die Kurven fährt, dass man keine Ahnung hat weil man einen esseesse fährt und nur solches Gewäsch.Ich bin seit meiner Anmeldung jeden Tag mehrere Stunden online und ich bin gerne hier. Es gibt immer was zum Lachen und auch sonst ist es durch die vielen aktiven User sehr kurzweilig. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das hier eine reine Fun-Community. Ohne die Neuigkeiten, die hier manchmal durchsickern, ginge der Informationsgehalt asymptotisch gegen 0. Doch das müsste nicht so sein, wenn sich einige hier einfach mal auf die Zunge Finger beißen würden, wenn für sie etwas nicht von Belang ist und einfach mal die zahlreichen Ansätze zu ernsthaften Themen verschonen würden.Grüße Felix
Also, wer einen Eibach ProKit in seinem 500 hat und nicht gerade aus Sibirien kommt - ich würde da schon mal mitfahren.
Also, wer einen Eibach ProKit in seinem 500 hat und nicht gerade aus Sibirien kommt - ich würde da schon mal mitfahren. Aber leider scheine ich ja der Einzige hier aus dem Ulmer Raum zu sein. Und Felix, ich trag´s mit Fassung. Aber ich bin im Thema in der Tat bislang nicht wirklich weitergekommen. Vielleicht verkaufe ich doch meine schwarzen 16-Zöller. Ich bin so einfach nicht zufrieden mit dem Fahrverhalten. GEstern auf meiner Hausstrecke, das erste mal mit SOmmerreifen - also es hat sich angefühlt wie auf einem DAmpfer bei Seegang. Das Wägelchen ist geradezu in die Asphalttäler hineingefallen, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Mit den 14er Winterreifen ist er da noch einfach drüber. Ich hätte das Auto einfach mit 16Zöllern Probefahren sollen. PS_ Demnächst stelle ich übrigens auch mal ein Foto von meinem Kleinen hier rein. Er ist jetzt optisch bis auf die weinroten Bremssättel fertig. Ich will mich den allgemeinen Gepflogenheiten anpassen. Ich hoffe ich kriege dann auch mal so ein WILLKOMMEN von - wie heisst sie noch gleich - die mit der kleinen Katze, die die Scheibe leckt. Also, Grüße an alle. M.