ImpressumNutzungsbedingungen 26.03.2026, 19:03

Autor Thema: Wischwaschbehälter Deckel nicht sonderlich haltbar  (Gelesen 13557 mal)

Eldritch

• Gast
Moin!

Wollte nur mal kurz in die Runde werfen, dass alle die mit ihrem Wischwasserdeckel zu beherzt umgehen (auf und zuklappen) vorsichtiger damit sein sollten....meiner ist nach ein paar Mal abgebrochen.....ok habe ich mir gedacht....macht nix, der Deckel hält auch so....aber Pustekuchen  :nenene: nach 2 Wochen war er einfach weg....abgefallen....liegt irgendwo in Braunschweig, im Harz oder schwimmt in irgendeinem Fluss  ::)

Ok, Fiat-Händler angerufen und die bestellen das Teil nach - kostet 3 Euro irgendwas  :plemplem:

Also vorsichtig damit  :blabla:

fegebesen

Re: Wischwaschbehälter Deckel nicht sonderlich haltbar
« Antwort #1 am: 26.03.2009, 10:54 »
Danke für diesen Hinweis! :thumbsup:
Zeiten ändern dich...

Drache

• Gast
« Antwort #2 am: 26.03.2009, 11:53 »
Danke!  :thumbsup:

So nett unser Autochen aussieht, es ist offenbar doch "nur ein Fiat".  :winsel:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #3 am: 26.03.2009, 11:56 »
Der Wischwaschbehälterdeckel in meinem BMW war aber auch nicht aus Gold...  :plemplem:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Nico500

• Gast
« Antwort #4 am: 26.03.2009, 12:11 »
Komisch das sowas bei FIAT immer negativ bewertet wird  :nenene:

Andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser. Die Zulieferer sind quer durch meist die gleichen.

chain

« Antwort #5 am: 26.03.2009, 13:31 »
Bei Ford verliert man den Deckel auch ganz leicht. Aus hauchdünnem Plastik...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Drache

• Gast
« Antwort #6 am: 26.03.2009, 15:20 »
Dann war eben früher alles anders.  ;D Bei meinem 16 Jahre alten Corsa war ich solche Sperenzien nicht gewöhnt.  :o

Felix_500

• Gast
« Antwort #7 am: 26.03.2009, 16:19 »
Bei mir ist der Deckel meist offen, weil ich den immer unter das Silberne Rohr klemmt, das da auch entlang geht und dann vergesse. Richtig mies ist die Position von dem Einfüller, viel zu Tief und viel zu klein ist der auch noch. Das schlimmste ist aber, dass da nur so wenig reinpasst, im Winter hatte ich immer einen Kanister mit, um wieder aufzufüllen - und mit 5 Litern, bekommt man den fast zwei mal voll.  :wall:

a3kornblume

« Antwort #8 am: 26.03.2009, 20:00 »
Sach ich ja auch immer, der Behälter ist viel zu klein - zumindest wenn man wintertags häufig Autobahn fährt.

Der Deckel wirkt tatsächlich nicht sehr solide - abgebrochen ist der mir aber bis jetzt noch nicht (und ich habe schon sehr, sehr viele Male nachfüllen müssen.. *dreimalaufholzklopf*)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 27.03.2009, 10:09 »
...nur mal so als  :denk:-Anstoss an die Bastler hier: wäre es nicht möglich, einfach einen größeren Behälter einzubauen?
Platz sollte doch genug sein, bei dem kleinen Motörchen  :undweg:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale