ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 14:35

Autor Thema: Verrigelung von innen  (Gelesen 31367 mal)

Fred

Re: Verrigelung von innen
« Antwort #40 am: 14.03.2016, 13:28 »
Die Diskussion ist entbrannt wie Du den 500 als nicht "richtiges" Fahrzeug erwähnt hast.
Sorry, aber wenn man in einem 500er Forum so austeilt, sollte schon klar sein das da was kommt - zumal Du hier den 500er nicht zum 1. Mal schlecht machst.

Ich habe den Ver- und Entriegelungsprozess nicht mit Audi verglichen, kann ich auch nicht - hab mir ich mir nicht gemerkt wie das beim Audi umgesetzt ist als ich einen A3 als Ersatzwagen hatte.
Lediglich geschildert wie VW das umgesetzt hat und damit zum Ausdruck gebracht, das mir die Vorgehensweise von Fiat wesentlich besser gefällt.

Stell doch den A3 mal vor - schlechtgemacht bei einer Vorstellung ist noch kein Fahrzeug hier - maximal verglichen und das sollte kein Problem darstellen auf einer offenen/ehrlichen Plattform.

"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #41 am: 14.03.2016, 14:36 »
Ich persönlich finde das Verriegelungsprozedere jetzt nicht komisch oder schwer zu verstehen, aber gut...

Und abschließend kann man sagen, dass das eigentliche Thema des Threadstarters durch und geklärt ist. Ihm konnte geholfen werden. :winkewinke:

Ansonsten ist diese müßige Diskussion über für und gegen Fiat hier - wie so oft, wenn es um was ganz anderes geht - fehl am Platz und hilft dem Themenstarter nicht, egal auf welchem Standpunkt man steht. ;)

Stell doch den A3 mal vor - schlechtgemacht bei einer Vorstellung ist noch kein Fahrzeug hier - maximal verglichen und das sollte kein Problem darstellen auf einer offenen/ehrlichen Plattform.

Stimmt, im Bereich "Auto Allgemein" wird sicher Niemand dein Fahrzeug "auseinanderreißen". ;)

Gruß
Dorian

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
« Antwort #42 am: 16.03.2016, 00:11 »
Ich möchte noch etwas zum Thema Bedienungsanleitungen anmerken, da das hier Thema war:
Es gibt zum 5i nicht EINE Bedienungsanleitung sondern immer ein Paket. Die Grundanleitung, die für's Radio, evtl. die für Blue&Me,
für das automatisierte Schaltgetriebe (MTA) etc.

Und komme mir jetzt keiner mit der Bedienungsanleitung. Davon gibt es offenbar zig Versionen. In unserer ist noch nicht einmal die Bedienung des automatisierten Getriebes beschrieben.
Oh, Du hast dich ja schon abgemeldet. Schade.
Falls Du noch mitliest: Dann hast Du keine vollständigen Anleitungen bekommen. Die für's MTA ist bei mir separat.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)