ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 10:43

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - das schönste Fenster zum Himmel  (Gelesen 126563 mal)

chain

Re: 500C erst im Dezember???
« Antwort #300 am: 23.07.2009, 11:55 »
Da fehlen noch ganz viel Sachen... ich würde den mal nicht ernst nehmen.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Wo hat denn der C eigentlich die Radioantenne??
Der 500C hat eine Scheibenantenne. Die verläuft in der Frontscheibe auf der Beifahrerseite an der A-Säule aufwärts und dann rüber zum Rückspiegel, ich würde mal sagen so runde 8cm innerhalb der Scheibe. Ist kaum zu sehen, da musst schon genau hinschauen.

Das würde mich interessieren:

Auf manchen Bildern sieht es so aus, als wäre der Stoff bei den elfenbeinfarbenen Sitzen mit schwarzen Kopfstützen dunkler, als bei den elfenbeinfarbenen Sitzen mit hellen Kopfstützen. Kannst Du das bestätigen?

Und sehen die Stoffmittlebahnen der Sitze sehr empfindlich aus?

Sind die Stoffmittlebahnen der hinteren Sitze abgesteppt wie die vorderen oder nicht? Das ist auf vielen Bildern auch nicht einheitlich.

Und vor allem viel Spaß beim Probesitzen  :winkewinke:
Also, wir konnten nur kurz Probesitzen, einmal kurz das Verdeck anschauen (sehr schön gelöst, wirklich flüsterleise). Fotos gibts keine weil das Auto ja garnicht da ist, offizielle Vorstellung ist ja erst am 5.9.! Kopfstützen waren jetzt in dem 500C weiß, weil elfenbeinfarbiges Interieur. Die Stoffmittelbahnen sehen den "normalen" Lounge-Sitzen sehr ähnlich, da ich selbst aber einen Sport habe, kann ich dazu nicht viel mehr sagen, vergleichen konnte ich da auf die Schnelle nicht. Und hinten hab ich nicht geguckt wie es aussieht, aber das hole ich bald mal nach.

Und jetzt hoffen wir auf den 30.9.2009  :sm2:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Ac1de

• Gast
Hm. Bin ich eigentlich der einzige, der den 500C lieber als "echtes" Cabrio gehabt hätte? Erinnert doch sehr an den C3 Pluriel und führt dazu, dass der 500C noch eine ganze Ecke weiblicher wirkt, als der 500 sowieso schon ist. Fahre seit ca. 4 Jahren im Sommer ein Fahrzeug mit Targa-Dach (ohne Streben zwischen A und B Säulen), und ehrlich gesagt ist mir das manchmal schon zuwenig Cabrio...

Drache

• Gast
Ich hätte es auch gerne ganz offen. Da ich meinen Fünfi erst neu habe, wird es sowieso dauern, bis ich an einen neuen denke und ich hoffe, dass es bis dahin das Fünfi-Vollcabrio gibt. Außerdem gefällt mir die derzeitige Innenausstattung noch nicht.

Michi

• Galerie ansehen
Ich hätte nichts dagegen, wenn es den 5i als richtiges Cabrio geben würde, aber so wie er jetzt ist, ist es doch auch was. Wir haben ja auch ein Smart Cabrio, da ist das Feeling aber trotz allem nicht schlecht und ich glaube im 500C wird es ähnlich sein. Noch dazu, der 500C ist ja für mein Frauchen, ich selbst hab ja noch was richtig offenes:

;D
Ciao
   Michi

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Jo - iss klaa, den würde ich auch gerne nehmen als Alternative  :thumbsup:.
Und ich sehe im Hintergrund, dass du auch einen Waaaahnsinns- Dachträger für die längere Urlaubsreise hast  :blabla:.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Schlumpfine

• Gast
Und ich sehe im Hintergrund, dass du auch einen Waaaahnsinns- Dachträger für die längere Urlaubsreise hast  :blabla:.

Mensch, worauf ihr immer schaut auf den Bildern... aber wo is da ein Dachträger?    ???

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Links im Bild, schick blau-weiss lackiert  :thumbsup:
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Michi

• Galerie ansehen
DIE bitte, eine barchetta ist eine Sie, denn sie zickt auch öfters mal rum - ok, meine nicht, aber ich kenne genug andere da isses so ;)

Den brauch ich nicht, in das Kofferräumchen geht mehr rein als man denkt, damit sind wir auch 2 Wochen in Norwegen ausgekommen. Und da hatten wir wirklich eine Menge dabei, denn auf der Hochebene hats gefroren und Schnee, unten im Fjord warens über 20 Grad...
Und noch dazu, wie sieht das denn aus mit dem riesen Ding *g* Sowas in schön hatte ich früher mal, sah dann so aus (barchetta noch in Original Nero Seta):

Das Bild ist von 2002 und wurde in Holland am IJsselmeer auf dem Houtribdijk gemacht. Schöne Gegend da ;) Aber im Koffer war kein "Gepäck", sondern das war eine BBFT! Bavarian Basic Food Transportation  :pfeif:
Ciao
   Michi

Vampyre

• Gast
Ich hätte nichts dagegen, wenn es den 5i als richtiges Cabrio geben würde, aber so wie er jetzt ist, ist es doch auch was. Wir haben ja auch ein Smart Cabrio, da ist das Feeling aber trotz allem nicht schlecht und ich glaube im 500C wird es ähnlich sein. Noch dazu, der 500C ist ja für mein Frauchen, ich selbst hab ja noch was richtig offenes:

;D
Is ja lustig... Hier in GG fährt ne Barchetta in exakt der selben Farbe rum.
Mit nem logostick.de-Aufkleber drauf. Der Besitzer hat hier einen Laden (rate mal) im Helvetia-Park..