ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 08:41

Autor Thema: Pressemitteilung: Fiat 500C - das schönste Fenster zum Himmel  (Gelesen 126548 mal)

hi-500

• Gast
Auch ich habe heute den 500C begutachten dürfen und ... habe bestellt !  ;D

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
 :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
*grummel* Bestellung ist auch schon durch, nur das Design-Set ROMA ist (noch) nicht bestellbar. Der Preis ist allerdings mit allen Extras recht happig geworden:

1.2 Lounge
140 Klimaautomatik
329 ESP
4XC Seitenschutzleisten
407 Duallogic
5CK Pastelllackierung Tropicalia Gelb
Frachtkosten

Kommt alles zusammen auf locker flockige 18240 Euro...

Unverbindlicher Liefertermin ist der 30.9.2009

Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

chain

Wie ist das denn mit der Sitzhöhe bei dir ?
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Revilo

Wo hat denn der C eigentlich die Radioantenne??
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Michi

• Galerie ansehen
Wie ist das denn mit der Sitzhöhe bei dir ?
Keine Ahnung, ausserdem zweitrangig, da es das Auto von Marion ist ;)
Ciao
   Michi

chain

Das müsste gerade so langen... ;)
Die Antenne hmm bei VW sind die in den hinteren Seitenscheiben...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

hi-500

• Gast
Yep, die Preise sind gesalzen: knapp 23.000 Euronen für einen (geilen) ;D Kleinwagen - ich muss total verrückt sein...
Die Designsets sind leider noch immer nicht bestellbar - Liefertermin noch nicht bekannt - keine Zugaben / Prozente - Finanzierung zu abenteuerlichen 7 Komma irgendwas Prozent  >:(

Schaltwippen fürs Dualogic-Getriebe: braucht man das oder ist das nur was für die Autos mit dem Pferd auf der Haube? Wie ist Eure Meinung?
Ist das Getriebe wirklich so schlecht wie im "aus den Augen einer Frau"-Artikel? Leider hat mein Händler keinen Automatik 500´er zum testen am Hof.

Michi

• Galerie ansehen
Yep, die Preise sind gesalzen: knapp 23.000 Euronen für einen (geilen) ;D Kleinwagen - ich muss total verrückt sein...
Die Designsets sind leider noch immer nicht bestellbar - Liefertermin noch nicht bekannt - keine Zugaben / Prozente - Finanzierung zu abenteuerlichen 7 Komma irgendwas Prozent  >:(
Prozente? Zur Zeit sicher nicht drin und auch sonst, bei einem Autochen, welches sich quasi von alleine verkauft, wär ich als Händler doch doof wenn ich auch noch Rabatte einräume. Am Autoverkauf verdienen die Autohäuser eh nicht arg viel. Ach ja, wie kommst Du auf 23000 Flocken?

Schaltwippen fürs Dualogic-Getriebe: braucht man das oder ist das nur was für die Autos mit dem Pferd auf der Haube? Wie ist Eure Meinung?
Ist das Getriebe wirklich so schlecht wie im "aus den Augen einer Frau"-Artikel? Leider hat mein Händler keinen Automatik 500´er zum testen am Hof.
Du meinst den Artikel mit der Mini-Tusnelda? Nach den Erfahrungen hier aus dem Forum denke ich, die Dame hat keine Ahnung wie und was, bisher war noch jeder von Duallogic begeistert, deswegen haben wir es auch blind bestellt. Die Schaltwippen brauchen wir nicht, ich habs mal beim Stilo Abarth damals ausprobiert, irgendwie rockt das nicht, ok, das ganze Auto war nicht so toll ;) . Aber unser 500C wird wohl vorwiegend im Automatikmodus betrieben, von daher sind die Dinger unnütz, muß jeder selbst entscheiden. Dabei wäre noch wichtig zu wissen, ob die Paddels fest stehend sind oder sich mit dem Lenkrad drehen. Letzteres wäre mir lieber...
Ciao
   Michi

fegebesen

Besser als die Automatik von eurem Smart, ist die Dualogic allemal.
Zeiten ändern dich...