ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 09:40

Autor Thema: Mittelarmlehne??  (Gelesen 342440 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Mittelarmlehne??
« Antwort #510 am: 27.02.2013, 21:25 »
Super, dankeschön :winkewinke:
Sieht gut aus, wird gekauft ;D

gern geschehen ^-^

gesendet vom HORUS_NUE mit Tapatalk und SAMSUNG S3

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

a3kornblume

« Antwort #511 am: 28.02.2013, 19:35 »
"Verschiebbar" ist die Kamei übrigens auch.

(Ich wollt`s mal erwähnt haben, weil das in der geposteten PDF-Datei nicht explizit erwähnt wird, bei der Kamei).

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #512 am: 28.08.2013, 09:56 »
So, muß das Thema nochmal aufwärmen, da da bei mir wieder aktuell ist ;) Meine Frage, hat jemand von Euch die Kamei in Leder und könnte mir evtl. hier ein Bild dazu posten, bevorzugt seitlich von der Fahrertür aus? Ich hab mir beim Hemmerle das Teil mit Stoffbezug angesehen und muß sagen, für den Preis ist das Teil erst mal etwas arg klein und auch recht windig. Die Befestigung ist das einzige, was ich da erst mal positiv gesehen habe. Nur mir widerstrebt es halt, für die WS-Autoteile MAL mein neues Autochen anzubohren dun andere Alternativen scheint es ja nicht zu geben. Aber ich hab mich schon so daran gewöhnt daß ich sie nicht mehr missen möchte. Ausserdem der ideale Platz für meine "Scheisse geparkt"-PostIts ;)
Oh ja, und falls jemand weiß wie die Kühlung in der Kamei funzt und wie/wo die angeschlossen wird, würde ich mich über diese Info auch sehr freuen! Danke!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

hoelzchen

• Gast
« Antwort #513 am: 28.08.2013, 10:06 »
Habe die Kamei-MAL und kann sie nur empfehlen, da nix "angebohrt" zu werden braucht. Auch Qualität und Aussehen durchaus brauchbar.

Dringend abraten würde ich aber von der Variante mit Kühlung.. Habe diese zwar auch - funzt aber miserabel und ist affenteuer.. :nenene:

comar1979

• Gast
« Antwort #514 am: 28.08.2013, 10:19 »
So, muß das Thema nochmal aufwärmen, da da bei mir wieder aktuell ist ;) Meine Frage, hat jemand von Euch die Kamei in Leder und könnte mir evtl. hier ein Bild dazu posten, bevorzugt seitlich von der Fahrertür aus? Ich hab mir beim Hemmerle das Teil mit Stoffbezug angesehen und muß sagen, für den Preis ist das Teil erst mal etwas arg klein und auch recht windig. Die Befestigung ist das einzige, was ich da erst mal positiv gesehen habe. Nur mir widerstrebt es halt, für die WS-Autoteile MAL mein neues Autochen anzubohren dun andere Alternativen scheint es ja nicht zu geben. Aber ich hab mich schon so daran gewöhnt daß ich sie nicht mehr missen möchte. Ausserdem der ideale Platz für meine "Scheisse geparkt"-PostIts ;)
Oh ja, und falls jemand weiß wie die Kühlung in der Kamei funzt und wie/wo die angeschlossen wird, würde ich mich über diese Info auch sehr freuen! Danke!

Da schliesse ich mich an  :)

Wenn man so eine Mittelarmlehne gewohnt ist, möchte man sie nicht mehr missen  :thumbsup:

comar1979

• Gast
« Antwort #515 am: 28.08.2013, 11:28 »
Ich bins wieder... So, alles durchgelesen (ok... manche Seite schnell gescrollt).

Ist das:

http://www.ws-autoteile.com/Zubehoer/Mittelarmlehnen/Fiat/Armlehne-Mittelarmlehne-Fiat-500-ab-102007::7682.html

oder die:

http://www.ws-autoteile.com/Zubehoer/Mittelarmlehnen/Fiat/Armlehne-Mittelarmlehne-SCHWARZ-Fiat-500-ab-102007::2173406.html

die Forums MAL? Vermutlich Nr.1 ... Nummer 2 sieht mir zu tief aus  :o

Bekommt die WS MAL immer noch Empfehlungen oder haben "Langzeittests" was anderes ergeben? 

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #516 am: 28.08.2013, 12:55 »
Ich hatte die WS-Autoteile-MAL jetzt über 4 Jahre und die ist wirklich nicht schlecht. Das Bild auf der 2. Webseite ist übrigens nicht die richtige, wohl nur ein Beispiel, aber von WS gibt es nur eine MAL für den 500er. Das Leder auf der MAL ist nicht das allertollste, aber von der Funktionalität ist sie wirklich gut, einzig stört mich halt, daß man 4 Löcher ins Plastik bohren muß zur Befestigung. Na, werde ich nochmal in mich gehen müssen. Und vorher frag ich mal meinen Sattler, was eine Custom-Made-MAL bei ihm so kosten würde 8)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

comar1979

• Gast
« Antwort #517 am: 28.08.2013, 13:57 »
Ich hatte die WS-Autoteile-MAL jetzt über 4 Jahre und die ist wirklich nicht schlecht. Das Bild auf der 2. Webseite ist übrigens nicht die richtige, wohl nur ein Beispiel, aber von WS gibt es nur eine MAL für den 500er. Das Leder auf der MAL ist nicht das allertollste, aber von der Funktionalität ist sie wirklich gut, einzig stört mich halt, daß man 4 Löcher ins Plastik bohren muß zur Befestigung. Na, werde ich nochmal in mich gehen müssen. Und vorher frag ich mal meinen Sattler, was eine Custom-Made-MAL bei ihm so kosten würde 8)

Also die für 79.- kaufen und gut ist, oder (wenn das Löcher bohren wurscht)!?

siggi

• Gast
« Antwort #518 am: 28.08.2013, 14:37 »
Habe die Kamei-MAL und kann sie nur empfehlen, da nix "angebohrt" zu werden braucht. Auch Qualität und Aussehen durchaus brauchbar.

Dringend abraten würde ich aber von der Variante mit Kühlung.. Habe diese zwar auch - funzt aber miserabel und ist affenteuer.. :nenene:

Dem kann ich nur zustimmen. Hatte im Punto 188 schon die Kamei, im 500er wieder. Wird einfach an den Sitzschienen befestigt, kann wirklich jeder Idiot - also sogar ich - selbst machen ;)
Gibts mit Stoff und Leder, hat ein cooles Ablagefach und die wie schon von hölzchen erwähnte sinnfreie KÜhlung ;)
(unerwünschte Werbung entfernt)
« Letzte Änderung: 29.08.2013, 08:30 von b-machinery »

Maik 0.9 Twin Air

• Gast
« Antwort #519 am: 28.08.2013, 19:00 »
Ich hab auch die Kamei mit Lederbesatz. Der Preis ist schon recht heftig, aber gute Qualität und die Befestigung ist genial und schnell. Ich hatte Glück und hab das Ding gebraucht in der Bucht erstanden.