ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 12:50

Autor Thema: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?  (Gelesen 19601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vivilina

  • Gast
Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« am: 04.02.2009, 18:56 »
nach oben
Guten Abend!

Man könnte ja sagen, der 500er ist grade erst rausgekommen. ;) - sooo lange gibt's ihn ja nun wirklich nicht!

Aber trotzdem findet man schon jetzt suuuperviele Fanartikel, wie auch die Funkautos, 56273865728 Modelle ;) , T-Shirts, Pullover, Kinderautos, ...
Und natürlich ist er nicht nur in Deutschland und Italien beliebt.

Was denkt ihr, was es mit der Zeit noch an Fiat-500-Extras geben wird? Ich finde die Parkschilder schon super.
Aber was es zum Beispiel vom VW Käfer & Beetle gibt: BACKFORMEN!!! AHHH ich find die so genial, und ich will so eine haben, aber nicht nach irgendeinem Krabbeltier benannt, sondern, jawohl: Ich bin für eine 500-Backform! ;D  8) Aber durch eine Freundin von mir hab' ich noch viel mehr verrücktes Beetlezeug entdeckt: Servietten, Espresso-Tassen, blablabla. Das alles säh mit einem Italiener noch cooler aus.

Ich schätze aber, dass noch viiel kommen wird. Käfer, Mini und Konsorten (lol!) gibt's ja insgesamt schon 10 Jahre länger (faast), also hoffe cih auf meine Backform. ;)

Gibt's irgendwas Fiatverrücktes, was ihr euch noch wünschen würdet?

LG!
(Ja, der Thread war grad ein Spontaneinfall.)

fegebesen

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #1 am: 04.02.2009, 19:00 »
nach oben
Ich hätte da gern einen Fußabtreter und weiße Handschuh.

Vom MINI hab ich noch Ausstechformen und Weihnachtsbaumkugeln in verschiedenen Farben.
Zeiten ändern dich...

uwejelinek

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #2 am: 04.02.2009, 19:05 »
nach oben
Also ne Backform würde mich ja voll schärfen!!!!
Ich glaube, dann mampf ich nur noch Selbstgebackenes!!!

Aber was ich auch geil fände, wär ne Lampe , -also ne Glühbirne oder Halogenlampe- in Fiat-500-Form, die ich mir sanft leuchtend an mein Bett stellen würde.

Dann schlaf ich immer sanft ein, träume was Schönes (lechz) und wache gut gelaunt auf...
Uwe

a3kornblume

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #3 am: 04.02.2009, 19:08 »
nach oben
Ein Toaster ... natürlich in Wagenfarbe ... wenn die Toastscheiben getoastet sind, erkennt man das "500" Logo.

 :D

Von Volkswagen gibt es sowas nämlich schon mit "VW" Logo.

 :)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

500LoungeChaChaCha

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #4 am: 04.02.2009, 19:34 »
nach oben
Also ich hätte sehr gerne einen Hartschalenkoffer in Wagenfarbe, mit 500er-Logo und Chrom-Griff  :o
Mal abwarten, ob und wann es so einen gibt...
Fiat 500 Lounge 1,4

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #5 am: 04.02.2009, 19:35 »
nach oben
Hört auf!!!!!!

Ich bin pleite!!! :pfeif:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

berni156

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #6 am: 04.02.2009, 19:40 »
nach oben
so einen toaster hab ich in orange am tisch stehen.

der burnt das ktm logo in das backwerk :thumbsup:

aber für dieses und jenes klimbim wäre ich schon zu erweichen.
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Vivilina

  • Gast
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #7 am: 04.02.2009, 20:51 »
nach oben
Ohmeingott!
Ihr habt ja genauso super Ideen wie ich :D (für super kann man auch nach Belieben "verrückt", "bekloppt" oder "euphorisch" einsetzen).

Aber ich habe ein paar Mails an Backformenmenschen geschrieben (nein, nicht an Kuchen ..) und die Frau sagte mir, bei einer größeren Abnahme würde sich sowas sogar vielleicht machen lassen!!! War grad total positiv-geschockt. ;) Werd euch auf jeden Fall die benötigte Anzahl sageeeen ... wohoo!

Topolino

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5971
  • Alter: 53
  • Ort: Lilienthal
  • Geschlecht: Männlich
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #8 am: 04.02.2009, 21:03 »
nach oben
Dann kannst Du der Dame ja gleich mit ner Sammelbestellung drohen!  :zwinker:
Die FIAT500-Backform in der Forum500-Edition!!! Aber bitte ohne Seitenstreifen!!!

 :zwinker: :aetsch: :zwinker:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

uwejelinek

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #9 am: 04.02.2009, 21:07 »
nach oben
...ich habe ein paar Mails an Backformenmenschen geschrieben (nein, nicht an Kuchen ..) und die Frau sagte mir, bei einer größeren Abnahme würde sich sowas sogar vielleicht machen lassen!!! War grad total positiv-geschockt. ;) Werd euch auf jeden Fall die benötigte Anzahl sageeeen ... wohoo!
Hey, suuuuper gemacht!!!!!!!! :shamusen: