ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 12:32

Autor Thema: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?  (Gelesen 19600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deek

  • Gast
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #40 am: 13.02.2009, 22:46 »
nach oben
---was soll denn an der backform durch ein patent zu schützen sein - gebrauchsmusterschutz vielleicht - und das wird sicher nicht leicht. kostet und sicher hat fiat sich da schon abgesichert im zweifel werden lizenzgebühren an fiat fällig. have fun...
grüßle

Vivilina

  • Gast
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #41 am: 14.02.2009, 12:47 »
nach oben
Also ich würde das wenn sowieso an die Backformfrau abtreten ;) Aber sie meldet sich nicht... wenigstens könnte sie ja sagen, dass sie es nicht machen will.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #42 am: 14.02.2009, 20:22 »
nach oben
@Vivilina,

es wäre ja auch schön, wenn du dich einmal melden würdest ... !

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Vivilina

  • Gast
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #43 am: 14.02.2009, 21:59 »
nach oben
AHHHH!

Ich hab deine PM grade erst gesehen! Dieses "Meine Mitteilungen" ist viel zu unauffällig ...
jetzt hab ich meinen Vater grad mal nach Post für mich gefragt, und siehe da, das Päckchen war versteckt! Anscheinend heut angekommen! JUHUUUU mein Auto! VIELEN DANK!!!

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #44 am: 15.02.2009, 13:11 »
nach oben
AHHHH!

Ich hab deine PM grade erst gesehen! Dieses "Meine Mitteilungen" ist viel zu unauffällig ...
Geh mal in Dein Profil (Menü oben), da nach "Private Mitteilungen" und setz einen Haken bei "PopUp Fenster anzeigen, wenn Sie neue Private Mitteilungen erhalten?". Schon findet man die PMs leichter  ;D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Vivilina

  • Gast
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #45 am: 15.02.2009, 13:16 »
nach oben
Geh mal in Dein Profil (Menü oben), da nach "Private Mitteilungen" und setz einen Haken bei "PopUp Fenster anzeigen, wenn Sie neue Private Mitteilungen erhalten?". Schon findet man die PMs leichter  ;D

Ah, guut ... ist das auch erledigt. *g*


Es gibt Backform-News:

Zitat von: Backfee
hallo um eine neu form zu machen brauchen wir 500 backformen
die backrom würde dann so um die 15 euro kosten
 
liebe grüße
rüdiger buch

Augsburger83

  • Gast
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #46 am: 15.02.2009, 13:35 »
nach oben
Ui, der Preis wäre OK, aber 500 Stück? Obwohl, passt ja eigentlich. Und mit etwas Werbung in anderen 500er Foren (gibt noch andere?) bekommt man die sicher los. Zur Not auch eBay...

fegebesen

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #47 am: 15.02.2009, 14:08 »
nach oben
Du darfst aber eine eventuell zu zahlende Lizenzgebühr nicht außer acht lassen.
Zeiten ändern dich...

Augsburger83

  • Gast
Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #48 am: 15.02.2009, 14:12 »
nach oben
Das muss man eben alles zuvor mit FIAT geklärt werden. Aber die scheinen ja recht kommunikativ zu sein.

fegebesen

Re: Wie weit wird der Fiat 500 es noch bringen?
« Antwort #49 am: 15.02.2009, 14:21 »
nach oben
Wenns um Geld zu ihren Gunsten geht, dann schon. :zwinker:
Zeiten ändern dich...