Ich fand den Beitrag gut. Wie für Grip typisch wird man nicht mit tonnen von Testwerten überschüttet. Es steht einfach der Spaß im Vordergrund. Auch gut fand ich, dass sie mal wirklich ehrlich gesagt haben was der 500 Abarth ist, nämlich ein Auto, das zwar Spaß macht und nen sportlichen Look hat aber eben beim allerbesten Willen kein Sportwagen, sondern ein Kleinwagen mit guten Fahrleistungen.
Das können sie ruhig. Nicht, dass wir uns falsch verstehen: der Abarth ist ein wirklich cooles Auto und ich würde auch gern einen mein Eigen nennen dürfen aber selbst der esse esse hat keine berauschenden Fahrleistungen.
Das hab ich doch gar nicht bestritten. Im Gegenteil: Für einen Kleinwagen hat der Abarth beachtliche Fahrleistungen, mit denen er auch bei den "Großen" mitfahren kann. Aber die knapp 8 sec. reißen einen auch nicht vom Hocker.
... wenn du meinst.Wenn ich mal in deiner Gegend bin, lande ich dich mal auf ne Probefahrt ein ... wirst sehen, du wirst deine Meinung ändern. Der Abarth macht einfach nur saumäßtig viel Spaaassss ...
ich auch, ich auch, ich auch, bitte, bitte, bitte