ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 01:12

Autor Thema: Prozente beim Fiat 500 Kauf  (Gelesen 70867 mal)

Roadrunner69

• Gast
Re: Prozente beim Fiat 500 Kauf
« Antwort #80 am: 26.03.2008, 22:49 »
Seitenfensterwindabweiser? Ich krach ab! Werd mir mal schnell ne Heizdecke und nen Wackeldackel holen. ;D *nichthauen*

Jepp und ich finde die Dinger mal richtig gut!  ;D

Für die Heizdecke würde ich an Deiner Stelle einen extra Fred machen - es gibt hier so viele die eine Sitzheizung haben wollen. Junge das ist die Gelegenheit für Dich dir richtig fette Kohle zu machen!   :o :o

Wackeldackel hab ich auch irgendwo noch einen rumfliegen, aber für Dich stell ich mir dann extra die Klorolle mit dem selbstgehäkelten auf die Ablage!  ;D ;D

Creep

• Gast
« Antwort #81 am: 01.04.2008, 19:26 »
Hallo zusammen,

war heute kurz beim Fiat-Händler in München. Extrem unfreundlich....
Prozente gibt's bei dem Händler genau 0%. Extras oder Zugaben wie Fuxmatten usw. gibt's auch nicht.
Selbst Überführungskosten von 600€ kann ich nicht vermeiden, wenn ich den Wagen in Heilbronn abhole. Kann ich zwar machen, zahle aber trotzdem.

Hat mir dann Wagen angeboten, die er auf Lage hat, aber natürlich ohne 1Cent vergünstigt, selbst wenn ich ihn gleich bar bezahlen würde.

Naja, zum Glück hab ich nen anderen Händler, der um Welten freundlicher ist und sogar Rabatt gibt.
Kann vom Münchner Fiat-Händler nur abraten...gibt sich nicht den hauch einer Mühe. Zumindest der Verkäufer, den ich am Hals hatte.

War wahrscheinlich der dämli**** Verkäufer, den sie grad da hatten.
muc

hab auch vor in münchen einen zu bestellen, kannste mir verraten welcher händler das war dann kann ich mir den weg zu diesem jedenfalls gleich sparen

cknopp

• Gast
Prozente Fiat 500 im Raum NRW
« Antwort #82 am: 24.04.2008, 13:46 »
Hallo zusammen,

hab vor knapp einer Woche eine Probefahrt mit dem Fiat 500 Sport gemacht und war total begeistert. Einfach ein tolles Auto ;D

Was mich dann aber überrascht hat war die Verhandlung mit meinem freudlichen Fiat Händler.

Mein konfigurierter Fiat 500 1.2 Sport kostet genau 13.000Euro!
Der Händler sagte irgendwas von 750Euro für die Überführung und meinte dann zusammen 13.300Euro :'(

wow damit hatte ich doch nicht gerechnet... (noch nicht einmal 3%)
Mir ist schon bewusst, dass der Wagen super weg geht und nicht umsonst so lange Lieferzeiten hat ;)

Naja aber ich hatte mal hier in einem anderen Thread zu dem Thema gelesen, dass viel auch nur 3% Nachlass bei ihrem Kauf bekommen haben dafür aber keine Überführung zahlen mussten oder Winterreifen bekommen haben....

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
Und kommt jemand vllt. auch aus NRW und kann mir einen Tipp für einen guten Händler geben?
Klar kommt es auch immer auf das Verhandlungsgeschick an... (ich könnte Bar bezahlen)

Gruß
Chris

cknopp

• Gast
Re: Prozente Fiat 500 im Raum NRW
« Antwort #83 am: 24.04.2008, 13:48 »
aso und die 6Monate Lieferzeit die mein Fiat Händler mir sagte sind normal?
Ist die Lieferzeit überall gleich oder von Händler zu Händler unterschiedlich?

Brauch mein neues Auto eigendlich in 4Monaten schon;)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #84 am: 24.04.2008, 14:27 »
Hallo cknopp,

erstmal herzlich Willkommen hier  ;D

Klapper doch erstmal ein paar Fiathändler in der Umgebung ab. Vielleicht hat ja sogar einer einen 500er mit deiner Wunschausstattung auf dem Hof stehen. Ist gar nicht so unmöglich  :D

Denn bei welchem Händler du dein Geld los wirst ist ja egal. Es muß nicht immer der im gleichen Ort sein  ;)

Also umschauen lohnt sich  ;D ;D

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

cknopp

• Gast
« Antwort #85 am: 24.04.2008, 14:32 »
Hallo cknopp,

erstmal herzlich Willkommen hier  ;D

Klapper doch erstmal ein paar Fiathändler in der Umgebung ab. Vielleicht hat ja sogar einer einen 500er mit deiner Wunschausstattung auf dem Hof stehen. Ist gar nicht so unmöglich  :D

Denn bei welchem Händler du dein Geld los wirst ist ja egal. Es muß nicht immer der im gleichen Ort sein  ;)

Also umschauen lohnt sich  ;D ;D

also was sagt ihr?
ist das schon ein gutes Angebot? Welches mir der Fiathändler unterbreitet hat, oder ist da einiges mehr rauszuholen wie kostenlose Überführung etc.

@krümel: schöner Fiat 500 1.2 Sport so will ich ihn auch haben ::)
« Letzte Änderung: 24.04.2008, 14:33 von chrizz »

makl2000

• Gast
« Antwort #86 am: 27.04.2008, 09:53 »
Hi !

bei unserem Fiat Händer (sind da aber schon seit über 10 Jahren Kunde, und hatten einen Panda und einen Seicento, jeweils immer in TOP Ausstattung Neu gekauft) haben wir jetzt beim Kauf von Luigi 5% Rabatt auf den Listenpreis bekommen. (ohne großartige Verhandlung)
Zusätzlich noch einen "Zuschlag" von ca. 6% über den Händerverkaufs (!) Schwacke-Preis des Inzahlung gegebenen Seicento Sporting 1.1.

Macht alles zusammen um die 1000 EUR !

Ich denke das Thema Rabatt ist nicht einfach zu transportieren. Wie gesagt wir sind da "gute" Kunden, bringen die Autos jedes Jahr zur Inspektion und meckern nicht über 20 EUR für ein Liter Öl, usw. und wenn mal was ist (der Seicento hatte in fast 7 Jahren aber nur 2 Kleinigkeiten an Reparatur (Scheinwerfer und Türscharnier links, sonst nur Inspektionen und Reifen)) gehen wir auch immer da hin.

(Nur mal so : Vor 3 Jahren hatte ich noch einen Volvo in meinen Fuhrpark, und die wollten 32 EUR für einen Liter Öl ! Da bin ich dann ausgezuckt, weil in den Motor 6,5 Liter reinpassen !)

Liebe Grüße
makl

clumsy

• Gast
« Antwort #87 am: 27.04.2008, 10:42 »
ja, ist ein schwieriges Thema...aman brauch sicher etwas Glück und nen vernünftigen Händler (also kein Münchner Großhändler...).
Wir haben für den 500er 6% angeboten bekommen (Kleinstadt,  Bekannter). Habe trotzdem ablehnen müssen leider, weil der 500er einfach zu klein ist als einziges Auto. Jetzt hab ich nen Qashqai bestellt :) Übrigens mit 15% :D

cknopp

• Gast
« Antwort #88 am: 29.04.2008, 08:05 »
mir sagte mein Fiat-Händler, dass sich Fiat darauf geeinigt hat in Deutschland aufgrund der großen Nachfrage generell 3% zu geben. Wie kann es jetzt sein, dass ich mitlerweile von Händlern aus Essen und Düsseldorf angebote von bis zu 6% auf den Listenpreis habe?

chain

« Antwort #89 am: 29.04.2008, 09:13 »
Weil die Händler selber kakulieren. Hoffentlich gut...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider