Seitenfensterwindabweiser? Ich krach ab! Werd mir mal schnell ne Heizdecke und nen Wackeldackel holen. *nichthauen*
Hallo zusammen,war heute kurz beim Fiat-Händler in München. Extrem unfreundlich....Prozente gibt's bei dem Händler genau 0%. Extras oder Zugaben wie Fuxmatten usw. gibt's auch nicht. Selbst Überführungskosten von 600€ kann ich nicht vermeiden, wenn ich den Wagen in Heilbronn abhole. Kann ich zwar machen, zahle aber trotzdem.Hat mir dann Wagen angeboten, die er auf Lage hat, aber natürlich ohne 1Cent vergünstigt, selbst wenn ich ihn gleich bar bezahlen würde.Naja, zum Glück hab ich nen anderen Händler, der um Welten freundlicher ist und sogar Rabatt gibt.Kann vom Münchner Fiat-Händler nur abraten...gibt sich nicht den hauch einer Mühe. Zumindest der Verkäufer, den ich am Hals hatte.War wahrscheinlich der dämli**** Verkäufer, den sie grad da hatten.muchab auch vor in münchen einen zu bestellen, kannste mir verraten welcher händler das war dann kann ich mir den weg zu diesem jedenfalls gleich sparen
Hallo cknopp,erstmal herzlich Willkommen hier Klapper doch erstmal ein paar Fiathändler in der Umgebung ab. Vielleicht hat ja sogar einer einen 500er mit deiner Wunschausstattung auf dem Hof stehen. Ist gar nicht so unmöglich Denn bei welchem Händler du dein Geld los wirst ist ja egal. Es muß nicht immer der im gleichen Ort sein Also umschauen lohnt sich