ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 06:22

Autor Thema: Start Stop Technologie wird scheinbar ab sofort ausgeliefert.  (Gelesen 15406 mal)

chain

Bestimmt wenn man aufs Gaspedal drückt
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

LennyZ

• Gast
Also ich hab mir den Pur o2 gestern bestellt nach dem ich das web durchgekemmpt habe.  Ja, OK, der Verbrauch soll jetzt nicht erheblich verbessert werden aber immer hin doch um "etwas". Und das zählt für mich doch was (ja, und für die Umwelt - seufz). Man kann es ja auch ausschalten wenns mal nervt.
Der Motor geht aus nach 10 Sek. Der Motor startet wieder wenn man die Kupplung drückt (nach 1 sek.)
Angeblich ist der o2 einbisschen tiefer gelegt wegen der Aerodynamik.
Irgend ein Chip ist eingebaut für einen optimierten Spritverbrauch.
Leichtlaufräder.
Schaltanzeige für effizienterem Schalten.
Und, hey, für 13000,- Euro kriege ich nicht nur die Lounge Edition aber noch ein Start/Stop Automatik "kostenlos" dazu.
Angeblich, das DING (was auch immer es genau ist) ist das selbe das in den BMWs verbaut ist und kommt von BOSCH.
Es tut mir leid dass ich hier absolut keine Angaben machen kann von wo ich diese Info habe - ich weis es nicht mehr.
Ich kann euch aber mehr dazu sagen in 6-10 Wochen wenn ich endlich mein NEUEN 500er KRIEGE!!! YUHUUUUU

K@ndy

• Gast
Hauptsache es ist ein 500 - ob mit oder ohne den Start/Stop-Furz!

Ich wünsch dir eine schöne Wartezeit  :winkewinke:

.

Stuffi2

• Gast
Habe meinen neuen 500er letzten Freitag bestellt: 1,4 L. Sport-Version.
Als Auslieferung ist die erste Mai-Woche angegeben-bin mal gespannt.
Ab wann wird denn bei der 100 PS.Version die Start-Stopp-Automatik verbaut?

Smilie

• Gast
Ich hab seit vier Wochen meinen 500 mit der Start und Stopp Funktion. Ich finde es super denn gerade im Stadtverkehr ist es echt super also ich kann ihn nur empfehlen.

Smilie

• Gast
Abschaltbar?

Sie ist abschlatbar  :)