ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 04:07

Autor Thema: Start Stop Technologie wird scheinbar ab sofort ausgeliefert.  (Gelesen 15392 mal)

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
soweit ich weiß brauchst du die nicht ordern, das wird nach und nach bei den verschiedenen 500er Modelle Serie...da hat man dann keine Wahl ...
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

blueandme

• Gast
soweit ich weiß brauchst du die nicht ordern, das wird nach und nach bei den verschiedenen 500er Modelle Serie...da hat man dann keine Wahl ...

Abschaltbar?

Socca5

• Galerie ansehen
weiß ich nicht...

würde ich mir zwar wünschen, aber aus dem Bauchgefühl heraus denke ich nicht abschaltbar... :winsel:

blueandme

• Gast
weiß ich nicht...

würde ich mir zwar wünschen, aber aus dem Bauchgefühl heraus denke ich nicht abschaltbar... :winsel:

Das wird dann definitiv zum P R O B L E M !  :wall:

Socca5

• Galerie ansehen
aber doch nicht für uns beide.... wir haben ja noch einen ohne... ;D

blueandme

• Gast
Ja, aber was machen die anderen?  ???

Pimp my Motorcontrol?  :hehehe:

fidelio

• Gast
Also das Start & Stop System schaltet automatisch den Motor aus, wenn die Verkehrsbedingungen es zu einem Stop des Fahrzeugs führen und lässt Ihn wieder an, wenn der fahrer seine Fahrt fortsetzen möchte.
Das Start & Stopp System erlaubt einen Verbrauchs- und Emissionsreduzierung von ca. 4% bei Benzin Motoren und ca. 2% bei Diesel Motoren in bezug auf den Zyklusmix, und eine Reduzierung von ca. 8-10% bei Benzinmotoren und ca. 4-6% bei Dieselmotoren in Bezug auf den Stadtzyklus.
Das System ist über eine zusätzliche Taste am Amaturenbrett abschaltbar.

Zur Zeit ist das Start& Stop System in dem Fiat 500 Modell Pur O2 erhältlich. Das Modell Pur O2 kostet 13000 € und hat das Pop Interieur und Lounge Exterieur...

Ausstattungen zusätzlich zu Pop:
 Manuelle Klimaanlage
 Nebelscheinwerfer
 Höhenverstellbarer Fahrersitz
 Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
 Blue & Me
 15“ Leichtmetallfelgen
 Elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe
 Verchromte Auspuffblende
 Verchromte Fensterleiste
 Chromapplikationen innen und außen

Edit von chrizz: Bitte keine Händlerwerbung im Forum. Danke.
« Letzte Änderung: 14.01.2009, 19:35 von chrizz »

twingo04

Fotos wären schön.
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

fidelio

• Gast
anbei einige Bilder zum Modell Fiat 500 Pur O2

Gretchen

• Gast
Mein Bruno ist 1.2 Sport Dualogic und gestern beim Händler angekommen. Der hat diese Technik glücklicherweise nicht. Mein Händler hat gestern auch gesagt, dass die jetzt zwar irgendwann ausgeliefert werden, aber das musste man extra bestellen. Wird dann wohl umgestellt. Ich bin da auch eher skeptisch. Stell mir den Verschleiß ziemlich groß vor.