Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?
JF-500:
Ich geb euch einen Tip Fh kann man vergessen! Die bekommen nichts auf die reihe :wall: Ruft doch bitte bei der Fiat Kundenhotline an die haben mir immer gut geholfen :thumbsup: Der Fh schickt nämlich eure Probleme erst per Mail an Fiat direk und das kann dauern :rotwerd:
rene:
--- Zitat von: JF-500 am 25.12.2010, 23:01 ---Ich geb euch einen Tip Fh kann man vergessen! Die bekommen nichts auf die reihe :wall: Ruft doch bitte bei der Fiat Kundenhotline an die haben mir immer gut geholfen :thumbsup: Der Fh schickt nämlich eure Probleme erst per Mail an Fiat direk und das kann dauern :rotwerd:
--- Ende Zitat ---
Hast Du die Hotline angerufen? Was haben die denn für eine Lösung des Problems vorgeschlagen?
JF-500:
Ne noch nicht ;D werde das aber Montag machen!Wiso ich denke durch ein Software update ist es behoben?Oder sollte es behoben sein?snopy meinte doch ich finde möglicherweise meine antwort auf meinen frage hier ???? Die richtige antwort habe ich dann wohl noch nicht gefunden :rotwerd: wurde der Fehler bei noch keinem behoben?Ich werde die am montag auf die Software ansprechen bei der Hotline :thumbsup: und auch sagen,dass ich mein Fh das erst garnicht fragen brauch weil die eh nie was wissen,und sich dumm stellen!Und ich werde denn auch mitteilen das sich im stand oder auch im leerlauf die drehzahl teilweise so absackt das das Fahrzeug nicht mehr Verkehrstauglich ist!Weil die Lichtmaschiene dabei auch nicht mehr genügent saft bekommt :wall: das kann doch wohl nicht sein das mein auto da vor sich hin flackert :wall: DA FACKEL ICH AUCH NICHT LANGE RUM :plemplem:
rene:
Bei meinen früheren 1,2er wurde so viel ich weiß mal ein Softwareupdate durchgeführt und irgendwo in einer Bohrung im Drosselklappengehäuse ein Sieb angebracht, nix von den beiden Sachen brachte aber eine Besserung des Problems. :nenene:
Wäre mal interessant wenn sich jemand mit einen nagelneuen 1,2er zu Wort melden würde, wenn die neuen nicht mehr schwanken muss es ja eine Lösung geben.
mausarella:
Also meiner schwankt eigentlich auch nicht und sooooooo neu ist er jetzt ja auch nicht mehr, immerhin von 06/2009 :denk:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln