Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Motor geht im Stand aus. Was kann es sein?

<< < (38/51) > >>

spunkerl:
Das Update wurde aufgespielt, ich warte dann mal auf den Winter...

Die Sache mit dem Getriebe kam ganz plötzlich, zweimal innerhalb eines Nachmittages. In der Werkstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und jetzt soll angeblich alles wieder funktionieren. Abwarten... Bleibt nur noch das Quietschen hinten links und dagegen wird morgen vorgegangen.

Alter_Schwede:
O.k. danke.
Hoffentlich denkst du im Winter noch dran...

spunkerl:
Spätestens wenn ich wieder vor der Straßenbahn stehen bleibe  :undweg:
Aber man soll ja immer positiv denken...

JF-500:
Frohe weihnachten erst mal hab noch mal ne frage an euch?Jetzt bei denn kalten Temperaturen lauft meiner bei eigeschateten Systemen im leerlauf etwas unruhig!Das scheint ja bei dem 1,2er normal zu sein oder?oder ich bin so wie ich gehört habe nicht der einziege?Also ich finde das jetzt auch nicht besonders schlimm,und ich brauche mir da auch keine sorgen machen so weit ich weiß  ???? ab wann geht das eigentlich weg selbst bei 0 Grad ist es noch da?Muss ich mir jetzt sorgen machen das das nicht mehr weg geht?

Snopy:

--- Zitat von: JF-500 am 25.12.2010, 21:35 ---... ich bin so wie ich gehört habe nicht der einziege?
--- Ende Zitat ---

Richtig erkannt, Du bist nicht der Einzige, und aus diesem Grund habe ich die Themen einmal zusammengefasst. In diesem Thread findest Du auch bereits schon ein paar Meinungen und eventuell bereits eine Antwort auf Deine Fragen.

Viele Grüße

Snopy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln