ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 17:25

Autor Thema: Schlüsselcover FIAT 500 - Restbestände  (Gelesen 90692 mal)

Stipo

• Gast
Re: 3. Schlüsselcoversammelbestellung im Juni/Juli
« Antwort #100 am: 05.06.2009, 21:45 »
klick mich, ich bin ein Link

Dort kann man es nachlesen, variert aber anscheinend.
Haben selber einen nachbestellt für ca. 120 Euro

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #101 am: 05.06.2009, 21:53 »
@Santuzzo,

wie Stipo (Dankeschön :thumbsup:) schon richtig geschrieben hat, ist das Cover vorne und hinten komplett einfarbig ohne einen Aufdruck.

Wenn du möchtest, dann würde ich dich mit auf die Liste setzen. So wie es zur Zeit ausschaut, habe ich ja auf alle Fälle ein paar weiße Cover bei mir zu Hause.

@Vampyre,

wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest, dann hättest du in den Genuss des Rabattes kommen können, aber ansonsten geht es hier in dem Thread nur um die Schlüsselcover ohne Inhalt. So wie du das grüne für deinen By Diesel schon erhalten hast.

Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

santuzzo

• Gast
« Antwort #102 am: 06.06.2009, 11:56 »
@Santuzzo,

wie Stipo (Dankeschön :thumbsup:) schon richtig geschrieben hat, ist das Cover vorne und hinten komplett einfarbig ohne einen Aufdruck.

Wenn du möchtest, dann würde ich dich mit auf die Liste setzen. So wie es zur Zeit ausschaut, habe ich ja auf alle Fälle ein paar weiße Cover bei mir zu Hause.

Grüße

Sven

Hi Sven,

passt! Wie funktioniert die Abwicklung (Überweisung, etc...)?

Hast du eine email addresse?

Santuzzo

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #103 am: 06.06.2009, 23:49 »
Hallo santuzzo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Abwicklung ist eigentlich ganz einfach. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen den Leuten, welche in der Liste stehen, eine PM schicken und Sie fragen, ob noch Interesse besteht.

Sobald ich alle Informationen zusammen habe, werde ich die Cover bestellen. Nach dem die Cover dann eingetroffen sind und ich diese bei mir zu Hause habe, teile ich allen Leuten per PM meine Bankdaten mit und im Gegenzug schickt Ihr mir dann Eure Adresse.

Ist das Geld dann bei mir eingegangen, schicke ich die Cover los und jeder einzelne erhält von mir noch zusätzlich eine Versandbestätigung per PM. Zusätzlich könnt Ihr dann auch noch einmal hier in dem Thread verfolgen, ob das Cover verschickt wurde. In der Extra eingerichteten Versandliste erscheint Euer Name in grün, wenn das Cover verschickt wurde.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann einfach melden und ich helfe gerne weiter.

Viele Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

santuzzo

• Gast
« Antwort #104 am: 08.06.2009, 09:49 »
Hallo santuzzo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die Abwicklung ist eigentlich ganz einfach. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen den Leuten, welche in der Liste stehen, eine PM schicken und Sie fragen, ob noch Interesse besteht.

Sobald ich alle Informationen zusammen habe, werde ich die Cover bestellen. Nach dem die Cover dann eingetroffen sind und ich diese bei mir zu Hause habe, teile ich allen Leuten per PM meine Bankdaten mit und im Gegenzug schickt Ihr mir dann Eure Adresse.

Ist das Geld dann bei mir eingegangen, schicke ich die Cover los und jeder einzelne erhält von mir noch zusätzlich eine Versandbestätigung per PM. Zusätzlich könnt Ihr dann auch noch einmal hier in dem Thread verfolgen, ob das Cover verschickt wurde. In der Extra eingerichteten Versandliste erscheint Euer Name in grün, wenn das Cover verschickt wurde.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann einfach melden und ich helfe gerne weiter.

Viele Grüße

Sven

Danke Sven für die Erkärung. Meine Interesse bestätige ich dir hiermit.

VG,

Andrea

PS: was ist eine PM?

Stuffi2

• Gast
« Antwort #105 am: 08.06.2009, 18:05 »
Eine PM ist übersetzt: Persönliche Mitteilung (also E-mail). (   ;D Ach bin ich wieder schlau heute)

holger1061

• Gast
« Antwort #106 am: 08.06.2009, 21:55 »
Hy Snoopiiii ich möchte auch eins haben. Ein rotes bitte welches ist egal, hauptsache Rot. Wäre schön, wenns noch geht. Gruß Holger

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #107 am: 08.06.2009, 22:24 »
Hallo Andrea,

vielen Dank und dann werde ich Dich natürlich sofort mit auf die Liste setzen.

Zitat
PS: was ist eine PM?

PM = Private Mitteilung

Um dort hinzugelangen, einfach in der obigen Menüleiste "Meine Mitteilungen" auswählen und dann bist Du in Deinem persönlichen Postfach vom Forum. (Siehe auch die Abbildung)

Ein Hinweis habe ich aber noch! Wenn Ihr eine PM schreibt, dann erhaltet Ihr zusätzlich noch eine E-Mail an Eure persönliche Mailadresse. Bitte auf diese nicht antworten, denn sie gilt nur als Hinweis, dass Ihr eine Mitteilung im Forum erhalten habt.

Auf die Mitteilung könnt Ihr dann aber ganz einfach hier im Forum antworten. Dazu einfach Eure Mitteilungen aufrufen (siehe Bild oben!) und im Anschluss die jeweilige Nachricht auswählen und auf antworten gehen. Eigentlich ganz einfach!

@holger1061,

da Du einen roten 500 hast, würde ich Dir eigentlich das Rot im Italien Design empfehlen, da es besser zur Farbe passt.

@all,

hat noch jemand Interesse an den gelben und grünen Covers? Das Grün ist eigentlich wie gemacht für die By Diesel Fahrer :zwinker:

Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

Vampyre

• Gast
« Antwort #108 am: 08.06.2009, 22:51 »
@all,
hat noch jemand Interesse an den gelben und grünen Covers? Das Grün ist eigentlich wie gemacht für die By Diesel Fahrer :zwinker:

*g* Jo, das GRÜNE passt.

Wenn ich einen kostenlosen Funkschlüss.... *duck* :undweg:

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #109 am: 08.06.2009, 22:57 »
*g* Jo, das GRÜNE passt.

Wenn ich einen kostenlosen Funkschlüss.... *duck* :undweg:

Ich mache ja viel möglich, aber dafür reicht es dann doch nicht ;)

Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
www.forum500.de