@Santuzzo,wie Stipo (Dankeschön ) schon richtig geschrieben hat, ist das Cover vorne und hinten komplett einfarbig ohne einen Aufdruck.Wenn du möchtest, dann würde ich dich mit auf die Liste setzen. So wie es zur Zeit ausschaut, habe ich ja auf alle Fälle ein paar weiße Cover bei mir zu Hause.GrüßeSven
Hallo santuzzo,vielen Dank für Deine Antwort.Die Abwicklung ist eigentlich ganz einfach. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen den Leuten, welche in der Liste stehen, eine PM schicken und Sie fragen, ob noch Interesse besteht.Sobald ich alle Informationen zusammen habe, werde ich die Cover bestellen. Nach dem die Cover dann eingetroffen sind und ich diese bei mir zu Hause habe, teile ich allen Leuten per PM meine Bankdaten mit und im Gegenzug schickt Ihr mir dann Eure Adresse.Ist das Geld dann bei mir eingegangen, schicke ich die Cover los und jeder einzelne erhält von mir noch zusätzlich eine Versandbestätigung per PM. Zusätzlich könnt Ihr dann auch noch einmal hier in dem Thread verfolgen, ob das Cover verschickt wurde. In der Extra eingerichteten Versandliste erscheint Euer Name in grün, wenn das Cover verschickt wurde.Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann einfach melden und ich helfe gerne weiter.Viele GrüßeSven
PS: was ist eine PM?
@all,hat noch jemand Interesse an den gelben und grünen Covers? Das Grün ist eigentlich wie gemacht für die By Diesel Fahrer
*g* Jo, das GRÜNE passt. Wenn ich einen kostenlosen Funkschlüss.... *duck*