ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 06:07

Autor Thema: Wer hat den dreckigsten Hintern ???  (Gelesen 126216 mal)

Felix_500

• Gast
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #180 am: 12.02.2010, 14:41 »
Na dann bleibt einem nix anderes übrig. Und dann stimmt auch, dass der Tank schnell leer ist. Deshalb hab ich immer einen 5 Liter Kanister mit Ersatz im Kofferraum. (übrigens auch im Sommer ;D)

Aber das Thema gabs ja auch schon. Der Tank ist halt etwas klein ausgefallen.

Tomartur

• Gast
« Antwort #181 am: 12.02.2010, 15:30 »
Na dann bleibt einem nix anderes übrig. Und dann stimmt auch, dass der Tank schnell leer ist. Deshalb hab ich immer einen 5 Liter Kanister mit Ersatz im Kofferraum. (übrigens auch im Sommer ;D)

Aber das Thema gabs ja auch schon. Der Tank ist halt etwas klein ausgefallen.

Meinst du 5L Ersatz für die Waschanlage

Felix_500

• Gast
« Antwort #182 am: 12.02.2010, 16:19 »
Meinst du 5L Ersatz für die Waschanlage
Jo. Der ist bei mir auch oft leer und wie das Gesetz von Murphy besagt, immer dann, wenn weder Wasserhahn noch Frostschutz in der Nähe sind aber die Scheibe vollkommen verdreckt.  ;D

rene

« Antwort #183 am: 12.02.2010, 17:17 »

Innerhalb von wenigen Sekunden ist die Scheibe wieder voller Schnee-Salz-Schmutz-Dreck inkl. schöner Schmierstreifen. Also ist man ständig am Wischen und Spülen. Das Zeugs ist echt hartnäckig.

Das ist bauartbedingt bei allen normalen Autos so. Bei meinen Jeep ist es etwas besser weil er höher ist, perfekt war es beim Hummer, da hab ich den Behälter einmal im Jahr nachgefüllt, das hat gereicht.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Felix_500

• Gast
« Antwort #184 am: 12.02.2010, 17:21 »
Das ist bauartbedingt bei allen normalen Autos so. Bei meinen Jeep ist es etwas besser weil er höher ist, perfekt war es beim Hummer, da hab ich den Behälter einmal im Jahr nachgefüllt, das hat gereicht.
Da gingen aber bestimmt auch 50 Liter rein  ;D

rene

« Antwort #185 am: 12.02.2010, 17:24 »
Nö, nicht mal 5l.
Abarth verkauft!

Felix_500

• Gast
« Antwort #186 am: 12.02.2010, 17:25 »
Nö, nicht mal 5l.
:hehehe:

Tja, hätte man sich ja denken können. Die Geländeeigenschaften von den Karren (ausgenommen H1) sind ja auch mehr als Lachhaft. Unser E hat 7 Liter.

Felix_500

• Gast
« Antwort #187 am: 12.02.2010, 17:29 »
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RUHHANKAOQo[/youtube]  :pfeif:

Systemvergleich  ;D

rene

« Antwort #188 am: 12.02.2010, 17:44 »
Das kommt ganz auf den Fahrer drauf an.

2005 hab ich in Mishawaka/Indiana ein Fahrtraining bei der Hummer Driving Academy mitgemacht, da hockte erst ich auf Beifahrersitz und ein Istruktor prügelte jeden Hummer (H1, H2, H3) durch´s Gelände und brachte jedes Fahrzeug an seine Grenzen, danach ist man selber dran. Auf jeden Fall hat man da recht deutlich gesehen das der H1 seine Vorteile nur im steinigen Gelände ausspielen kann und bei Sanddurchfahrten, bei allen anderen Gegebenheiten waren ihn seine kleinen Brüder dich auf den Fersen.
Wo halt alle Hummer an ihre Genzen stoßen ist wenn es auf´s Gewicht ankommt und auf die Abmaße...

Die ein oder andere Situation aus dem Video kenn ich auch noch, ein Dachträger hat bei mir in einen Parkhaus auch schon mal dran geglaubt...
Abarth verkauft!

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #189 am: 12.02.2010, 19:10 »
Gehts hier irgendwie nicht um den Hintern unseres 500... und nicht um den eines Lada? ;D ;)

Na los, postet mal "eure Hintern".

Gruß
Dorian