ImpressumNutzungsbedingungen 27.09.2025, 16:53

Autor Thema: Bremen 3.0 - Bremen goes Marl!!!  (Gelesen 25057 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Bremen 3.0 - Bremen goes Marl!!!
« Antwort #30 am: 23.11.2008, 13:19 »

So, dann will die Bremer Fraktion das Forum mal wieder mit Belanglosigkeiten okkupieren.

Das erste Bremer Treffen außerhalb des Bremer Speckgürtels ist vorbei und es war schöööööööön!!!

Es sollte die nachträgliche Feier zu Ulli Gellers Ehrentag werden!
Herausgekommen ist eine Präsentation seiner magischen Fähigkeiten.
Wir wurden Zeuge einer Show, die wohl in die Annalen der Zauberei eingehen wird, ja eingehen muß!

Aber dazu später mehr.

Die Fahrt begann holprig und wir waren noch keine 500 Meter hinter der Bremer Landesgrenze, da kamen eine Bodenwelle und Topolino´s geöffnete Rohkost-Tupperdose so unglücklich in eine Kausalkette, dass beide sich verhädderten, einen Moment die Schwerelosigkeit erreichten und dann als ein Regen aus Aglio-Olio gewürzten Karotten- und Paprikastreifen in BravoRosso niedergingen... Das ist mir immer noch sehr unangenehm!  :rotwerd:

Aber auf dem nächsten Parkplatz konnte das Unglück schnell beseitigt werden und bis auf das eine oder andere Paprikastück, das später noch unter Collias Sitz auftauchte war alles wieder gut.
Niedersachsen präsentierte sich dann allerdings als arktische Versuchsstrecke, die aber weder BravoRosso noch Collias vor größere Probleme stellte.

Angekommen in Marl, kam es natürlich sogleich zu Geschenk übergabe und was wäre passender, als Ulli Geller als Zeichen unserer Bewunderung einen Liegestuhl zu überreichen?!?
Wer nicht weiß warum, kann sich hier! schlau machen!

Das Geschenk wurde sogleich getestet und für tauglich befunden, konnte aber der mentalen Stärke unseres Ulli Gellers widerstehen und blieb heil! Ist ja auch ne Bremer Wertarbeit!

Der Aufdruck des Geschenkes wurde auch schon bald zum Motto des Nachmittages und es gab Fußball für Anfänger und eine lockere Folge von Pilsbiergetränken.

Etwas später am Abend kamen die weiteren Gäste und die Show sollte so langsam Beginnen. Der nächste Auftritt des Uli Geller stand kurz bevor. Die Jury überzeugte sich noch kurz vom Ordnungsgemäßen Zustand der in der Show gezeigten Gegenstände...

Und dann ging es los...
Er hat es wieder geschafft! Allein durch seine mentale Stärke hat er diesen Stuhl zu einer kaltverformung desaströsen Ausmasses getrieben!!!

Wahnsinn!

Aber wer diesen Gesichts ausdruck zu lesen vermochte, der ahnte schon früh, Heute geht noch viel mehr!!!

Und genau so war es! Uli Geller gab zum ersten Ma(r)l eine Zugabe:

Assistentin Stephie ist schon sehr routiniert, rettet erst das Kaltgetränk um danach die Zauberutensilien im Stuhlzimmer zu entsorgen!

Um weitere Zugaben ihres gelibten Göttergatten zu unterbinden, besorgte Stephie danach einen Stuhl aus Stahlbeton! (Furniert mit einer hauchdünnen Schicht aus Wurzelholz!

Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt! Es hat uns wirklich super geil gefallen bei euch! Dein Essen war der absolute Oberhammer und ich bereue nicht ein Gramm, das ich heute wahrscheinlich mehr wiege!!!
Deine Show war perfekt und auch die restlichen Marler sind genau nach unserem Geschmack! (Ganz besonders natürlich mein "Dicker Freund!"

ES WAR EINFACH NUR GEIL! Danke Stephie und Danke Ulli!!!

« Letzte Änderung: 24.11.2008, 19:26 von Topolino »
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 23.11.2008, 13:30 »
Topolino hats nun schon ausgeführt....
Ich sage nur:
"Wir kommen wieder..."
TF 103 GT 500

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #32 am: 23.11.2008, 16:09 »
Hab' grad vor lauter Kaputtlachen über Topolinos Text hier schon irgendwas zu geschrieben und dann hat der olle PC sich auch verlacht und ist voll abgestürzt....kann passieren------

Der Tag war wie oben beschrieben richtig klasse gestern. Leider hab' ich meine-deine Kamera noch nicht angerufen und die photographischen Ergebnisse auch noch nicht erspäht....bin ja auch grad erst aus den Federn gekrochen gekommen, doch das interessiert hier nicht.

Sobald sich für die geneigte Öffentlichkeit interessante, bebilderte Appetithäppchen auftun, werden die natürlich sofort in diesem Thread -Topic, da zum Thema passend- auch gepostet....!

War ein rundum toller Tag gestern! Für heute ist übrigends aus internem Anlass ein "Dracula Dinner Menü" im Bremer Ratskeller geplant.....garantiert knoblauchfrei....
Signatur??...kann man das essen?

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 24.11.2008, 10:15 »
Hier nun eine kleine Auswahl des Bremen 3.0 goes Marl Events...:

Der Tag hat morgens einfach schön begonnen:

....und das Wetter hat auch echte Vorteile, z.B. wenn's mal blitzt:

Hier zeigt sich Herr Geller schon recht dynasch gestylt, passend zur Situation....

Aber Britschstohn hat's auf jeden Fall gefroit...

...und auf dem Kameradisplay läuft offentsichtlich ein richtig schlimmer Vampir-Film....

Collias nach dem Genuß zweier auch in diese entlegene Region eingeschleppter Hopfengetränke:

Leider drückt die Zeit ein wenig, Mama Hamburg steht jetzt an.....Fortsetzung folgt dann sicher morgen...!!

shamu

• Gast
« Antwort #34 am: 25.11.2008, 10:10 »
Gute Nacht

4. Erotische Inhalte gleich welcher Art  sind hier nicht gestattet. Ebenso Links zu solchen Inhalten, das gilt besonders für Links in Signaturen!

guck mal, das darf man gar nicht  :hehehe:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #35 am: 25.11.2008, 10:12 »
Petze!
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

shamu

• Gast
« Antwort #36 am: 25.11.2008, 10:13 »
nix Petze....wollte dich nur vor weiterem Blödzinn beschützen   :zwinker:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #37 am: 25.11.2008, 10:22 »
Übrigens hast Du den Link auch gerade zitiert...!!!
Giulia

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #38 am: 25.11.2008, 11:13 »
....Na, was sind denn das wieder für Einwürfe hier mittendrin...? Wir sind doch nicht zum Spaß hier...

Also seid ruhig und guckt euch lieber mal das an:

Kennt jemand diesen Herrn hier?

Zumindest löst er allgemeine Fotographierwut aus...

Doch was bitte ist das..?

schon besser:

....da lang!

Ach ja, für alle, die's nicht wissen: Wir hatten Knopf in Marl besucht...

:undweg:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #39 am: 25.11.2008, 21:00 »
Und dann gabs da noch das Geschenk der Voodootante für Uli Geller!!!
Aber ad waren wir längst wieder auf der Autobahn!!!

Giulia