So, dann will die Bremer Fraktion das Forum mal wieder mit Belanglosigkeiten okkupieren.

Das erste Bremer Treffen außerhalb des Bremer Speckgürtels ist vorbei und es war schöööööööön!!!
Es sollte die nachträgliche Feier zu Ulli Gellers Ehrentag werden!
Herausgekommen ist eine Präsentation seiner magischen Fähigkeiten.
Wir wurden Zeuge einer Show, die wohl in die Annalen der Zauberei eingehen wird, ja eingehen muß!
Aber dazu später mehr.
Die Fahrt begann holprig und wir waren noch keine 500 Meter hinter der Bremer Landesgrenze, da kamen eine Bodenwelle und Topolino´s geöffnete Rohkost-Tupperdose so unglücklich in eine Kausalkette, dass beide sich verhädderten, einen Moment die Schwerelosigkeit erreichten und dann als ein Regen aus Aglio-Olio gewürzten Karotten- und Paprikastreifen in BravoRosso niedergingen... Das ist mir immer noch sehr unangenehm!

Aber auf dem nächsten Parkplatz konnte das Unglück schnell beseitigt werden und bis auf das eine oder andere Paprikastück, das später noch unter Collias Sitz auftauchte war alles wieder gut.
Niedersachsen präsentierte sich dann allerdings als arktische Versuchsstrecke, die aber weder BravoRosso noch Collias vor größere Probleme stellte.
Angekommen in Marl, kam es natürlich sogleich zu Geschenk übergabe und was wäre passender, als Ulli Geller als Zeichen unserer Bewunderung einen Liegestuhl zu überreichen?!?
Wer nicht weiß warum, kann sich
hier! schlau machen!

Das Geschenk wurde sogleich getestet und für tauglich befunden, konnte aber der mentalen Stärke unseres Ulli Gellers widerstehen und blieb heil! Ist ja auch ne Bremer Wertarbeit!

Der Aufdruck des Geschenkes wurde auch schon bald zum Motto des Nachmittages und es gab Fußball für Anfänger und eine lockere Folge von Pilsbiergetränken.
Etwas später am Abend kamen die weiteren Gäste und die Show sollte so langsam Beginnen. Der nächste Auftritt des Uli Geller stand kurz bevor. Die Jury überzeugte sich noch kurz vom Ordnungsgemäßen Zustand der in der Show gezeigten Gegenstände...

Und dann ging es los...
Er hat es wieder geschafft! Allein durch seine mentale Stärke hat er diesen Stuhl zu einer kaltverformung desaströsen Ausmasses getrieben!!!

Wahnsinn!

Aber wer diesen Gesichts ausdruck zu lesen vermochte, der ahnte schon früh,
Heute geht noch viel mehr!!!
Und genau so war es! Uli Geller gab zum ersten Ma(r)l eine Zugabe:

Assistentin Stephie ist schon sehr routiniert, rettet erst das Kaltgetränk um danach die Zauberutensilien im Stuhlzimmer zu entsorgen!

Um weitere Zugaben ihres gelibten Göttergatten zu unterbinden, besorgte Stephie danach einen Stuhl aus Stahlbeton! (Furniert mit einer hauchdünnen Schicht aus Wurzelholz!

Der Ausflug hat sich wirklich gelohnt! Es hat uns wirklich super geil gefallen bei euch! Dein Essen war der absolute Oberhammer und ich bereue nicht ein Gramm, das ich heute wahrscheinlich mehr wiege!!!
Deine Show war perfekt und auch die restlichen Marler sind genau nach unserem Geschmack! (Ganz besonders natürlich mein
"Dicker Freund!"ES WAR EINFACH NUR GEIL! Danke Stephie und Danke Ulli!!!