Ich bin da auch schon drüber gestolpert. Aber das Licht am USB-Stick geht tatsächlich irgendwann aus.(...)
ich hab am Anfang das gleiche gedacht. Aber mein USB Stick geht aus, wenn die km Anzeige abschaltet.
Das die Innenraumbeleuchtung angeht, wenn man den Zündschlüssel abzieht, finde ich klasse. Da ich immer im Dunklen nach Hause komme, muss ich nicht erst die Tür öffnen, um zu sehen, was ich nicht im Auto vergessen will. Mir gefällt`s.
Geht das nicht auf die Batterie?
ähm, wie lange willst du denn nicht mehr fahren? Wenn das klein Lichtlein die Batterie aussaugen soll, dann muß der 500er schon über Winter stehen! Und dann klempt man die eh ab....Also, ist doch egal
Ich schätze mal, da ist ne 10 Watt-Glühlampe drin. Dann wird die Batterie in ca. 60 Stunden leer sein. Das sind man nur 2,5 Tage. Und wer weiß, was da noch alles Strom verbraucht, was man weder sieht noch merkt. Da schließe ich nach einer Woche die Garage auf, und nix ist mit spazieren fahren. Die Technik ist ja ganz schön praktisch, solange sie funktioniert. Früher hieß Schalter aus auch aus; heute nur vielleicht aus. Und auch früher konnte man, so wie heute auch, die Innenleuchte mit der Hand einschalten. Dann brannte sie früher solange, wie die Batterie Saft hatte. Heute geht sie auch nach einer Weile aus.