Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Autobild Nr.46: Kein Ipod Anschluss für Fiat 500

<< < (10/12) > >>

Michi:

--- Zitat von: Toby am 15.11.2008, 12:28 ---Wäre nett wenn du verraten könntest, wo du diese Funktion gefunden hast ;)

--- Ende Zitat ---
Geht wie gesagt nur bei Plus-Titeln, rechte Maustaste auf den/die selektierten Titel und Menüeintrag auswählen. Hab ein Bildchen angehängt.

cinque100:

--- Zitat von: acmhamburg am 15.11.2008, 07:32 ---Moin,

ich verstehe gerade das Problem nicht so ganz... Ich habe einen iPod und kaufe 100% meiner Musik bei iTunes. Sowohl auf meinem Mac, als auch auf meinem PC habe ich Freeware-Programme, die die Songs mit einem Klick in mp3-Format umwandeln und anschließend stecke ich den iPod in die B&M-Schnittstelle und es funktioniert. Also ich finde, dass die Auto Blöd wie immer hoffnungslos am Thema vorbei übertrieben hat...

Bitte jetzt keine Diskussion.  :blabla: Es handelt sich nämlich nur um meine persönliche Meinung und die gehört mir ganz alleine...  ;D

Gruß
Andreas

--- Ende Zitat ---

Hallo Andreas,

...das ist doch mal eine Aussage, kannst Du mir verraten welche Software Du benutzt...........

Gruß
Sylvia

Toby:
Danke, Il Rapido :thumbsup:

MWG77:
Ich wandle die gekaufte Musik auch in mp3 um. Auch die geschützte.
Ich benutzte aber nur noch einen USB Stick im Auto, den iPod mini hab ich meinem Sohn gegeben.

Was aber trotzdem stört, es werden einfach nicht alle Titel die sich auf dem Stick sind gefunden.
Auch die Titelanzeige spinnt bei mir, es wird immer der letzte Buchstabe weggelassen.
Ich hab auch schon probiert die Lieder per Windows (igitt) auf den Stick zu spielen, bringt aber auch nichts.

Ich hoffe es gibt bald mal ein Update daß das iPhone funktoniert. Im Grunde möchte ich nur, daß ich die Musik
per USB Kabel auf die Boxen im Auto übertragen kann. Die Steuerung über die Lenkradtasten muss nicht sein.
Ja, ich bin nicht anspruchsvoll. Hab auch schon das Blue&Me abgesteckt und einen Mini ISO auf Chinch verbaut.
Geht aber auch nicht.

Miniwinker:
Mal eine pragmatische Frage: wie konvertiert man denn das Apple Format in iTunes in ein MP3 Format?? Jemand einen Tipp??

Storno - steht ja oben....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln